Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bilder aus Epilog von Heiligtümer des Todes aufgetaucht

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Bilder aus Epilog von Heiligtümer des Todes aufgetaucht

Beitragvon Victor Krum » Di 25 Mai, 2010 00:50

Eine der wichtigsten Fragen für viele Harry Potter Fans ist es, wie der Epilog von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes verfilmt wird. Wir hatten schon früher erfahren, dass keine Computereffekte eingesetzt werden sollen, aber trotzdem die Original-Schauspieler von Harry, Ginny, Ron, Hermine und Draco die Rollen übernehmen sollen.

Jetzt sind Bilder von den Dreharbeiten aufgetaucht - allerdings bisher nur von Harry, Ginny und ihren Kindern. Aber ihr könnt einen ersten Eindruck bekommen, ob es den Filmemachern gelungen ist, die Szene gut umzusetzen:

Bild Bild Bild Bild

Edit 26.05.
Hier sind 2 neue Bilder von Rupert Grint (rechts) und Tom Felton (links, nur von hinten zu sehen):
Bild Bild

Edit 27.05.
Hier sind 4 weitere Bilder:
Bild Bild Bild Bild

Edit 27.05. Nr. 2
Auch ein Video ist bei Youtube aufgetaucht:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 25 Mai, 2010 08:17

also ich find schon, dass es gut aussieht.
sie haben wirklich einen älteren touch und das find ich witzig.
harry sieht aus wie mein onkel :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2480
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 25 Mai, 2010 09:21

Soweit ich dies von diesen Bildern beurteilen kann, dürfte es ja sehr gut gelungen sein. Ich hatte da ja große Bedenken, dass sie die gleichen Schauspieler dafür nehmen. Wenn sie Ron, Hermine und Draco ebenso gut hinbekommen, dann wird es ganz gut denke ich. Das Schwierige an der Sache ist, wenn sie nur einen Charakter nicht so gut hinbekommen, dann wirkt es leider insgesamt nur peinlich und es wäre besser, andere - ältere - Schauspieler für diese Szene zu nehmen.

Vielen Dank Victor, fürs stöbern, finden und zeigen :D
Zuletzt geändert von snitchet am Mi 26 Mai, 2010 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 25 Mai, 2010 11:12

Ich kann mich euch nur anschliessen, die Darsteller sehen ganz schön alt aus :mrgreen2: viel tragen aber auch die Klamotten von Ginny z.B. bei sie sieht auf dem einem Foto aus wie ihre Mum ;-)
Na dann bin ich ja etwas beruhigt, das der Film vielleicht doch kein Patzer wird ;-)
Vielen Dank für die Pic´s

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 25 Mai, 2010 12:04

Ginny sieht exht aus wie ihre Mutter... oder so ein wenig 50er mäßig. Sehr cool.
Ich freu mich schon auf diese Szene und bin mal gespannt wie die anderen aussehen.
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 25 Mai, 2010 13:09

Ich finde Ginny ist nicht gelungen. Für mich sieht sie noch immer jung aus.
Jedoch sind Lilly und Albus sehr gelungen, genauso wie Harry selbst.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 25 Mai, 2010 15:43

Ich mag zwar den Epilog nicht aber die Bilder sind mal toll anzusehen
Bild

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Di 25 Mai, 2010 15:44

Ich finde, dass das nicht so unecht wie in anderen Filmen aussieht.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2480
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 25 Mai, 2010 16:36

Die Kleidung ist natürlich wieder ein Widerspruch in sich:
Wieso sollten Harry, Ginny & Co, die in ihrer Jugend sich doch muggel-modern gekleidet haben, sich mit mitte dreissig nun so hausbacken geben?
Und außerdem, wieso haben die eigentlich keine Zaubererumhänge an?

Aber wahrscheinlich macht sich das Gros der Zuschauer darüber eh keine Gedanken - ich finds auch nicht weiter schlimm, ist kein großes Manko - aber aufgefallen ist es mir halt trotzdem....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 25 Mai, 2010 17:11

Toll, danke Victor!

Ich finde die Kinder sind super dargestellt, Harry sieht einfach aus wie James, aber das ist schon gut. Ginny sieht meiner Meinung nach aus wie ein Mischmasch zwischen Molly und der Jungen Ginny. Ob das gut ist, kann ich im Moment noch nicht sagen, muss dann zuerst denn Film sehen.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 25 Mai, 2010 18:10

Oooooooooh das toll :D

Ich find ja, dass die schon etwas zu alt ausschauen. Aber ich finde das ist echt gut gemacht :D

Klasse klasse klasse :D

Danke Vic :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 25 Mai, 2010 18:38

Ehrlich... ich überleg mir immernoch ob ich mir das überhaupt antun will in den Film zu gehen... zu den Bildenr mussi ch mal nix sagen... ich lach sonst bloß wieder oder schüttel mit dem Kopf.. Find ich absolut nicht toll ;D
Aber na ja mal sehen was es noch so zu sehen gibt bevor der Film in den Kinos startet.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 26 Mai, 2010 13:22

Ochje, die kleine Lily sieht ja süß aus mit ihren Zöpfen :) Also mir gefallen die Fotos^^ Dankeschön für's Suchen und Finden :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2480
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 26 Mai, 2010 18:27

Hilaria Felinely hat geschrieben:Ochje, die kleine Lily sieht ja süß aus mit ihren Zöpfen :) Also mir gefallen die Fotos^^ Dankeschön für's Suchen und Finden :)

Ja, und bei dem Jungen dürfte es sich um den kleinen Albus handeln. Der ist aber auch süß - man sieht ihm die Unsicherheit richtig an :D
Vielleicht machen ja die Zaubererkids die Maske der "Erwachsenen" wieder wett. Aber bis jetzt find ichs nicht schlimm - und wenn, machts auch nicht viel Unterschied - die beiden Filme seh ich mir auf jeden Fall an. Möchte ja wissen, wie der Rest umgesetzt wird. Spannend wirds auf jeden Fall - einerseits durch die Handlung an sich und andererseits, ob die Erwartungshaltung befriedigt wird :wink:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 26 Mai, 2010 18:42

Nur mal kurz so zwischen durch wann ist es denn soweit? Ich meine Kino Start :mrgreen:

cron