Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bilder zu Lego "Herr der Ringe" zeigen Gollum, Orks und mehr

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28123
Wohnort: Köln

Bilder zu Lego "Herr der Ringe" zeigen Gollum, Orks und mehr

Beitragvon Victor Krum » Mi 01 Feb, 2012 13:25

BildWir hatten in der vergangenen Zeit schon mehrfach darüber berichtet, dass der dänische Spielzeughersteller LEGO die Rechte für Der Herr der Ringe und Der Hobbit gekauft hat und ab Sommer Produktlinien im Mittelerde-Bereich produzieren will. Nachdem es zuvor schon die Gefährten zu bewundern gab, wurden jetzt neue Bilder veröffentlicht, die auch die Bösewichte von Mittelerde präsentieren.
Neben diesem Beitrag könnt ihr schon ein Plakat mit Gollum sehen (das ihr mit einem Klick euch auch in groß anschauen könnt). Unten seht ihr dann eine ganze Reihe von Figuren. Neben Gollum wird es auch Uruk-hai, Nazgul, Moria-Orks und Mordor-Orks geben, so dass alle größeren Gruppen auf der dunklen Seite in Der Herr der Ringe abgedeckt werden.
Außerdem ist unten noch ein weiteres Bild mit den Gefährten zu sehen - was dabei noch einmal sehr schön auffällt, ist, dass die Figuren der Hobbits und von Gimli deutlich kleiner sind als die anderen Figuren.
Findet ihr, die Figuren treffen die Charaktere gut?

Bild
Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Feb, 2012 13:42

Also die Bösen sehen etwas seltsam aus :lol: Gollum ist so beige... und ich dachte auch dass Darth Vader dabei steht :mrgreen2:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 01 Feb, 2012 14:28

Jap vor allem Gollum und der Uruk-hai sehen doch arg bizarr aus

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 01 Feb, 2012 17:11

Das mit dem Darth Vader Vergleich ist mir auch sofort eingefallen :D

Naja, die Abweichungen find ich nicht dramatisch. Ist halt Lego, und was damit anfangen kann ich auch nicht ^^
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 01 Feb, 2012 17:25

Jepp.... ich hab mir auch gedacht: Wieso ist Darth Vader da. Aber süß sind die schon.
Da krieg ich wieder Lust mit Lego(las) zu spielen :P ;)
Bild