Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bill Condon kündigt ersten langen Trailer zu "Breaking Dawn - Teil 2" an

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Bill Condon kündigt ersten langen Trailer zu "Breaking Dawn - Teil 2" an

Beitragvon Leanne » Do 03 Mai, 2012 19:24

BildNach dem der Trubel um den erfolgreichen Start vom Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele langsam abflacht, beginnt Summit Entertainment den letzten Teil der Twilight Saga, Breaking Dawn – Teil 2, zu promoten. Ein erstes Teaser-Poster (links, zum Vergrößern einmal klicken) wurde mit dem offiziellen Logo zum Film veröffentlicht. Außerdem sind die ersten Stills vor einigen Tagen aufgetaucht. Auf dem ersten Bild sieht man die Vampire Edward (Robert Pattinson) und Bella Cullen (Kristen Stewart). Auf dem zweiten Bild ist der Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner) abgebildet, der sich auf Bellas Tochter Renesmee Cullen (Mackenzie Foy) geprägt hat.
Der Regisseur der beiden Breaking Dawn-Teile, Bill Condon, hat auf der offiziellen Facebook-Seite außerdem bekanntgegeben, dass es einen kleinen Nachdreh gab, der mittlerweile aber abgeschlossen ist. Außerdem arbeiten sie zur Zeit an neuen Film-Postern, zu denen er sagt, dass sie anders aussehen werden als die bisherigen Twilight-Poster. Außerdem sei ein neuer Trailer geplant. Das wäre dann der erste offizielle Trailer in voller Länge, denn Mitte März wurde nur der erste kurze Teaser-Trailer veröffentlicht. Wann der Trailer erscheinen wird, wurde von Summit Entertainment jedoch noch nicht bekanntgegeben. Sobald wir näheres wissen, werden wir euch darüber informieren.
Der Film Breaking Dawn – Teil 2 wird am 16. November 2012 in den USA erscheinen, bei uns in Deutschland am 22. November 2012.

Bild Bild
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Do 03 Mai, 2012 21:46

Oh, ich freu mich schon auf den Trailer. :D
Bild