Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Breaking Dawn - Erstes offizielles Foto

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26744
Wohnort: Köln

Breaking Dawn - Erstes offizielles Foto

Beitragvon Leanne » Di 18 Jan, 2011 21:04

BildBildAm 24. November 2011 kommt der erste Teil von Breaking Dawn in die deutschen Kinos und um die Neugierde auf den Film ein wenig zu erhöhen, postete Regisseur Bill Condon an Thanksgiving auf der offiziellen Facebook-Seite schon ein Foto (links), dass auf romantische Momente auf Edwards und Bellas Hochzeitsnacht hinwies. Und nun wurde das erste offizielle Foto (rechts) veröffentlicht. Zu sehen sind natürlich Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) zusammen in ihrer Hochzeitsnacht. Der 24-jährige Darsteller gab bei einem Interview gegenüber MTV preis: „Es ist immer unangenehm, solche Szenen zu drehen, egal mit wem. Zur gleichen Zeit hängt es aber auch davon ab, wie es inszeniert ist. Es ist wie 'Twister'!“ Außerdem sagte er mit ironischem Unterton weiter: „Ich liebe es, dass sie dieses Bild als erstes veröffentlicht haben. Das verrät doch schon alles!“
Wie detailliert die Szene im Film ausfallen wird, hat er jedoch nicht verraten – man darf also gespannt sein.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13596
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Jan, 2011 08:19

Hach.... Esme's Island.... *träum* Schönes Foto! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Jan, 2011 11:00

na wie intim wirds wohl werden, nen ab 16 Film wohl wah ;)
Die Armen 12 Jährigen Teenies *g*

Aber ich freu mich auf die Insel, hoffentlich ham sie die richtig liebevoll gestaltet :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 23 Jan, 2011 17:20

Danke für dein Mitleid WuSchl!^^
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 27 Jan, 2011 18:27

ach ich denke schon das sie den film auf p12 gefilmt haben sonst verlieren sie doch die größte zielgruppe
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 30 Jan, 2011 09:36

Ja, denke ich auch. Aber ich gehe den Film sowieso nicht im Kino schauen. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)