Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Breaking Dawn - Teil 1: Vorschau auf den zweiten Trailer

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Breaking Dawn - Teil 1: Vorschau auf den zweiten Trailer

Beitragvon Leanne » Sa 10 Sep, 2011 03:00

Der zweite offizielle Trailer zu Breaking Dawn - Teil 1 soll am Dienstag, den 13. September erscheinen - genau an Bellas Geburtstag. Doch Yahoo! Movies liefert uns schon jetzt eine kleine Vorschau auf den Trailer - insgesamt ist sie 15 Sekunden lang. Die Vorschau könnt ihr euch in Englisch auf der Seite anschauen.
Es beginnt mit Bella (Kristen Stewart), die bemerkt, dass sie in der Hochzeitsnacht schwanger geworden ist. Edward (Robert Pattinson) läuft besorgt auf sie zu. In der nächsten Szene wird Carlisle (Peter Facinelli) gezeigt, der sagt: „Der Fetus ist zu stark und wächst sehr schnell.” Deutlich wird, dass die Schwangerschaft Bella sehr zu schaffen macht. Edward sagt, dass der Fetus sie von innen zerquetscht. Dann wieder ein Szenenwechsel, der einen sehr kurzen Ausschnitt aus einer Unterhaltung zwischen Jacob (Taylor Lautner) und Edward zeigt. Sie bereiten sich auf einen Kampf vor, um Bella zu beschützen. Mit den Bildern endet die kleine Vorschau.
Am Dienstag werden wir dann natürlich auch über den kompletten zweiten Trailer berichten. Bis dahin wollen wir aber gern von euch wissen, was ihr von der kleinen Vorschau haltet. Macht es Lust auf mehr?
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 10 Sep, 2011 10:24

Na auf jeden Fall macht das Lust auf mehr!!!!!!!!!!!!! Heul, will den ganzen Trailer sehen. Ich hab das Buch ja noch nicht gelesen, von daher bin ich auf die Ausschnitte sehr gespannt. :D Weiter so!
Bild