Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Breaking Dawn - Teil 1: Zwei neue Filmposter

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Breaking Dawn - Teil 1: Zwei neue Filmposter

Beitragvon Leanne » Fr 09 Sep, 2011 13:25

Summit Entertainment hat zwei neue Teaser-Poster zum Film Breaking Dawn Teil 1 veröffentlicht. Auf dem ersten Poster umarmen sich Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) bei einem Sonnenuntergang. Beide tragen ihren Ehering. Im Hintergrund sind außerdem noch Palmen zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass dies eine Szene aus den Flitterwochen in Rio de Janeiro ist.
Auf dem zweiten Poster ist Jacob (Taylor Lautner) mit seinem „Wolfsrudel“ zu sehen – auch bei einem Sonnenuntergang. Wahrscheinlich zeigt der Hintergrund das Reservat der Quileute. Beide Poster tragen den Spruch Forever is only the beginning.
Außerdem soll Yahoo! Movies am 13. September einen weiteren Trailer zum Film Breaking Dawn - Teil 1 veröffentlichen, der am 24. November 2011 in die deutschen Kinos kommen wird.

Thumbnail Thumbnail
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 09 Sep, 2011 13:27

Gott sei Dank dauert es nicht mehr allzu lange, der 24.November ist ja quasi schon in greifbarer Nähe :)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Sep, 2011 17:29

Wie kitschig .....
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 09 Sep, 2011 18:51

Hmmm, nein die machen nicht Lust auf mehr.
Gefallen mir gar ned.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 09 Sep, 2011 19:23

ahherje sind die alle raus geputzt xD ich dachte Twilight ist kein Kinderfilm :lol:
Bild
danke Zoe <3

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 09 Sep, 2011 23:06

Das Poster mit Jacob gefällt mir gut. Ist doch wurscht, das die rausgeputzt aussehn. Klar ist das kein Kinderfilm, aber auch kein Horrorfilm. Ich freu mich drauf!! :D
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 09 Sep, 2011 23:59

Bella und Edward sehen aus wie Sims :lol: Ich find die Poster nicht wirklich umwerfend, aber trotzdem danke für's Posten :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 10 Sep, 2011 03:14

Mir ist es auch Wurscht :lol: Der Film übertrifft eh nicht meine Erwartungen vom Buch ;)
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 14 Sep, 2011 16:56

:-/ die sehen echt unecht aus xD

naja gut mal sehen ... ich lass mich vom Film überraschen ...