Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Breaking Dawn - Teil 2: Bild von Bella - und erster Trailer im Januar?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Breaking Dawn - Teil 2: Bild von Bella - und erster Trailer im Januar?

Beitragvon Leanne » Mo 26 Dez, 2011 23:09

BildSeit knapp 5 Wochen läuft Breaking Dawn – Teil 1 nun schon in den deutschen Kinos. Am Ende des Films durften die Twilight-Fans Bella Swan (Kristen Stewart) schon für einen kurzen Augenblick als Vampir sehen. Nun ist ein Bild aus dem zweiten Teil von Breaking Dawn aufgetaucht, das Bella als Neugeborene zeigt – aus einer etwas anderen Perspektive als im ersten Teil.
Mittlerweile spricht sich das Gerücht auf diversen Seiten herum, dass die Planungen für den ersten Trailer für den Film Breaking Dawn – Teil 2, der im November 2012 in den Kinos erscheinen wird, auf Hochtouren laufen. Angeblich soll bei den People's Choice Awards 2012 (PCA) die ersten bewegten Bilder aus dem letzten Film der Twilight-Saga gezeigt werden. Jedoch finden die PCA schon am 11. Januar 2012 im Nokia Theatre in Los Angeles statt. Zu diesem Zeitpunkt wird der erste Teil von Breaking Dawn sicher noch in den Kinos laufen. Ob Summit Entertainment einen Trailer für Breaking Dawn – Teil 2 wirklich schon so früh herausgibt, bleibt daher unklar. Ganz ausschließen kann man es jedoch nicht, denn für den Hobbit wurde der ersten Trailer auch schon ein Jahr vor Kinostart veröffentlicht. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Dez, 2011 18:21

Oh ich muss ja sagen, Bella sieht als Vampir echt gut aus.
Als Mensch hat sie mich immer genervt mit ihren ganzen zweifeln und sie wirke oft so weinerlich und komisch.
...ausgenommen auf Esmes Insel. Ich fand es super im Film wie sie immer Edward verführen wollte. :D

Jetzt kann sie mal ordentlich auf den Putz hauen.
Der letzte Film war ja etwas langweilig, aber auf das Ende freue ich mich.
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Di 27 Dez, 2011 23:36

Wah... ich bekomme immer noch eine Gänsehaut,
wenn ich an ihre Verwandlung denke.
Es war einfach so gut gemacht und ich freue mich,sie im letzten Teil noch genauer betrachten zu können
und vill mit einem Lächeln im Gesicht ^^
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 28 Dez, 2011 00:54

Uuuiii ich freu mich auch schon :mrgreen:
Wie Zoe es auch schon bemerkte, dass Bella als Vamp echt gut aussieht...kann ich nur bestehtigen :P

cron