Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Breaking Dawn - Teil 2": Erster Trailer im März vor "Tribute von Panem"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26751
Wohnort: Köln

"Breaking Dawn - Teil 2": Erster Trailer im März vor "Tribute von Panem"

Beitragvon Leanne » Fr 10 Feb, 2012 22:36

BildEnde Januar meldeten wir, dass darüber spekuliert wird, wann der erste Trailer zu Breaking Dawn – Teil 2 erscheinen wird. Damals kamen die Gerüchte auf, dass der Trailer vor dem Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) im Kino laufen könnte. Der Grund dafür war, dass das Tribute von Panem-Filmstudio Lionsgate Entertainment das Twilight-Studio Summit Entertainmentgekauft hat. Außerdem sprechen beide Filme dieselbe Zielgruppe an. Ein weiterer Grund war, dass der erste offizielle Trailer zu Die Tribute von Panem in den USA vor dem Film Breaking Dawn – Teil 1 im Kino gelaufen ist.
Nun wurden diese Gerüchte von Lionsgate und Summit offiziell bestätigt. Der erste Trailer zu Breaking Dawn – Teil 2 wird schon im nächsten Monat erscheinen. In den USA wird er immer vor dem Film Die Tribute von Panem im Kino laufen. Ob der Trailer auch bei uns in Deutschland im Kino vor Die Tribute von Panem laufen wird, ist bisher noch unbekannt. Der Trailer wird jedoch auch online erscheinen. Entweder wird der Trailer kurz vor Kinostart zu Die Tribute von Panem, am 23. März, erscheinen oder kurz danach. Wie lang der Trailer sein wird und ob es eine Preview für den Trailer geben wird, ist bisher nicht bekannt.
Vor zwei Tagen hat Summit Entertainment schon das Logo für den Film Breaking Dawn – Teil 2 veröffentlicht. Das Logo hat sich zum vorherigen Film nur farblich verändert. Das Logo von Breaking Dawn – Teil 1 war farblich rot/pink gehalten – was das Thema Liebe und Hochzeit unterstreichen sollte. Das Logo zum neuen Film trägt die Farben orange/gelb. Wieso diese Farben ausgewählt wurde, ist nicht bekannt. Vielleicht soll es den späteren Sonnenaufgang zeigen.
Der Film Breaking Dawn - Teil 2 wird am 22. November 2012 in die deutschen Kinos kommen. In den USA erscheint er schon am 16. November 2012.

Bild
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 10 Feb, 2012 23:27

Yeah... *Strichliste anfertigt* da bin ich aber schon gespannt wie ein "Flitzebogen" auf den Trailer :mrgreen: ...empfinde grad Vorfreude wie auf Weihnachten...huii bin so gespannt...
Ok. *die Euphorie bei Seite schiebt* ich finde die hätten zum Schriftzug ruhig noch ein Foto aus Part II packen können, damit man schon ein wenig vor sich hin rätseln kann.. :? nur den Schriftzug finde ich ..bisschen "verarschend" (sorry wegen dem Ausdruck)
EDIT// Vielen Dank für die Neuigkeiten :umrenn:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26751
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 10 Feb, 2012 23:38

Am Sonntag gibt es ja den ersten Sneak Peek für Breaking Dawn - Teil 2 und da sollen die ersten Bilder aus dem Film gezeigt werden. Deshalb haben die jetzt nur das Logo veröffentlicht und sonst nichts.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 10 Feb, 2012 23:45

Achso. Besteht denn die Möglichkeit, dass der Sneak Peek auch hier im Forum zu sehen ist oder muss ich extra ins Kino *lacht*

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26751
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 10 Feb, 2012 23:52

Wir hatten mal eine Meldung im Januar darüber, wenn du es genauer nachlesen möchtest.
Dieser Sneak Peek wird in bestimmten Läden in den USA gezeigt, weil da das Erscheinungdatum der DVD zum ersten Teil von Breaking Dawn ist. Aber der wird einige Stunden danach sicher auch online erscheinen.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 10 Feb, 2012 23:54

Ok, danke...ich kann wirklich von Glück reden, dass ich in einem so gut informierten Forum angemeldet bin :mrgreen:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26751
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 10 Feb, 2012 23:58

Und wenn du Glück hast, hat dich das Twilight-Fieber doch nicht erwischt, wenn es fast schon vorbei ist. :lol:
Wenn Lionsgate das mit dem sechsten Film wirklich macht, dann geht die Reihe ja noch etwas weiter. :lol:
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 11 Feb, 2012 00:21

Jaahhha :D das wäre schöhhnn :angel:
Allerdings glaube ich, dass es wohl ein Kraftakt wäre noch einmal alle Schauspieler der Reihe dafür zu begeistern. Ich habe irgendwo gelesen, das Rob Patts so traumatisiert von der Rolle bzw. der Nebenwirkung (Fans) war, dass er die Filme nicht mal zuende bringen wollte. Daher glaube ich er würde eventuell verneinen, wenn es hieße:" Es geht weiter" :D .. und die Reihe mit anderen Schauspielern zu sehen, das wäre für mich nicht das Selbe :-(
Also hoffe ich einerseits, dass es weiter geht, dannnn aber nun mit der alten Besetzung :P