Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Breaking Dawn - Teil 2": Erster Trailer vor "Tribute von Panem"?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

"Breaking Dawn - Teil 2": Erster Trailer vor "Tribute von Panem"?

Beitragvon Leanne » Mi 25 Jan, 2012 21:47

BildMitte Januar wurde bekanntgegeben, dass das Tribute von Panem-Studio Lionsgate das Twilight-Studio Summit Entertainment gekauft hat. Nach diesem Kauf ist es wahrscheinlicher, dass die beiden Studios auch gegenseitig ihre großen Filmprojekte bewerben. Deshalb gibt es auch einige gute Gründe, wieso ein Trailer für Breaking Dawn – Teil 2 mit dem Kinostart zu Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) erscheinen wird, wie Examiner berichtet. So kann es also sein, dass der Breaking Dawn-Trailer vor dem Film Die Tribute von Panem im Kino laufen wird. Da sich das Publikum für beide Filmreihen überschneidet, würde man so auch die richtigen Leute erreichen.
März wäre für einen Breaking Dawn-Trailer ziemlich früh – denn der zweite Teil von Breaking Dawn wird erst am 22. November 2012 in den Kinos laufen. Letztes Jahr erschien der Teaser-Trailer zu Breaking Dawn – Teil 1 erst im Juni bei den MTV Movie Awards – ein Trailer in voller Länge wurde erst im September veröffentlicht. Der Film Breaking Dawn – Teil 2 ist im Gegensatz zu letztem Jahr jedoch schon komplett fertig gedreht, da beide Teile zeitgleich gedreht wurden. Im Dezember gab es bereits Gerüchte, dass der erste Trailer zu Breaking Dawn – Teil 2 schon bei den People's Choice Awards Anfang Januar erscheinen wird – dieses Gerücht hat sich jedoch als falsch herausgestellt.
Wenn der erste Trailer zu Breaking Dawn – Teil 2 wirklich mit dem Kinostart zu Tribute von Panem am 22. März 2012 erscheinen sollte, wird Summit Entertainment dies in den nächsten Wochen sicherlich noch bestätigen.
Bild

cron