Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

CapitolTV sendet zwei Trailer zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay 1"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26726
Wohnort: Köln

CapitolTV sendet zwei Trailer zu "Die Tribute von Panem: Mockingjay 1"

Beitragvon Leanne » Mi 09 Jul, 2014 20:56

BildEs gibt erste Trailer zum Film Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1 (im Englischen: The Hunger Games: Mockingjay - Part 1), der vom Regisseur Francis Lawrence gedreht wurde. Die beiden Ansprachen von Präsident Snow, gespielt von Donald Sutherland, sendete Capitol TV in ganz Panem. Neben Snow sind aber auch weitere bekannte Persönlichkeiten aus Panem zu sehen, das aber nicht ganz freiwillig. Außerdem lief bei der zweiten Ansprache nicht alles ganz glatt... Denn Distrikt 13 störte die Übertragung. Lasst euch überraschen, welche Botschaft sie übertragen haben.

Der dritte Film der Panem-Reihe startet in Deutschland am 20. November 2014! Der letzte Teil, Mockingjay - Teil 2, erscheint dann ein Jahr später, am 19. November 2015.

1. Ansprache von Präsident Snow:


2. Ansprache von Präsident Snow:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 10 Jul, 2014 09:33

Ich mag den Teaser, aber ganz neu ist er ja nicht mehr ^^Ich freu mich so auf den Film!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26726
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 10 Jul, 2014 15:21

Die erste Ansprache ist schon ein paar Tage alt. Die zweite Ansprache mit Johanna wurde aber erst gestern veröffentlicht.

Ich mag die beiden Teaser auch ganz gern. Auf Englisch finde ich sie nochmal etwas besser. Ich freue mich auch schon sehr auf den Film.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 10 Jul, 2014 15:58

Ich liebe den zweiten Teaser :D das strömt so ein schönes teuflisches bevorstehendes Schlachtgefühl aus, wenn man das so sagen darf :twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 11 Jul, 2014 16:43

Die Marketing-/Werbungsmenschen vom Film scheinen wirklich zu wissen, was sie tun ;) Ich find die Teaser spitze und eine super Idee!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron