Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Casting-News für Tribute von Panem: Mockingjay

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28058
Wohnort: Köln

Casting-News für Tribute von Panem: Mockingjay

Beitragvon Victor Krum » Sa 31 Aug, 2013 18:36

BildNoch ist der zweite Teil der Tribute von Panem-Reihe, Catching Fire, noch nicht erschienen. Aber bereits jetzt wurden die ersten neuen Rollen für die letzten beiden Filme besetzt, Mockingjay - Teil 1 und Mockingjay - Teil 2.
Die wichtigste der jetzt besetzten Rollen ist die von Annie Cresta. Sie ist die Freundin von Finnick (gespielt von Sam Claflin). Annie wird von Stef Dawson, einer australischen Schauspielerin dargestellt, die bisher vor allem in Fernsehserien und kleineren Filmen mitgespielt hat.
Evan Ross, der vor allem aus der Teenie-Serie 90210 sowie dem Film 96 Minutes, wird Messalla, ein Mitglied aus Katniss' Filmcrew spielen.
Schließlich wird noch die britische Schauspielerin Natalie Dormer (Game of Thrones, The Tudors) Cressida spielen, die Regisseurin von Katniss' Filmteam.
Alle drei Schauspieler werden wir dann ab November 2014 sehen können, wenn Mockingjay - Teil 1 ins Kino kommen soll. Der zweite Film wird ein Jahr später, im November 2015, folgen.

Bild Bild Bild
Bild