Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Charakter-Poster zu Breaking Dawn - Teil 1 erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Charakter-Poster zu Breaking Dawn - Teil 1 erschienen

Beitragvon Leanne » Sa 05 Nov, 2011 23:17

Es wurden ganze 18 neue Filmplakate für den Film Breaking Dawn – Teil 1 veröffentlicht. Die neuen Filmplakate zeigen verschiedene Charaktere – hauptsächlich die Cullen-Familie, jedoch auch jeweils zwei Plakate der Volturi und von Jacob Black. Von jedem Cullen-Mitglied gibt es zwei Filmplakate, nur von Esme Cullen ist von dieser Reihe keines erschienen. Die Volturi ist in der Posterreihe mit Marcus und Demetri vertreten. Alle Plakate könnt ihr euch weiter unten im Beitrag anschauen.
Damit treibt Summit Entertainment die Promotion kurz vor Kinostart weiter voran – in der letzten Zeit gab es bereits schon viele neue Clips und auch in den nächsten drei Wochen soll noch weiterhin neues Material veröffentlicht werden.
In Deutschland erscheint der Film am 24. November 2011 in den Kinos – der Soundtrack zum Film ist jedoch schon seit dem 4. November 2011 erhältlich.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 05 Nov, 2011 23:31

*hust* ... die sehen ja teilweise wirklich sehr bescheiden aus
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 06 Nov, 2011 08:09

Joa .... haut nicht gerade um^^ Die sind irgendwie alle sehr glänzend und glatt und viel zu braun für Vampire. :lol:
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 06 Nov, 2011 10:04

Dass die Filmplakate immer so bearbeitet sein müssen... :roll:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » So 06 Nov, 2011 12:45

Jacob ist nicht wirklich viel dünkler als die anderen...
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 06 Nov, 2011 12:53

die einzigen die wirklich hell wirken sind die volturi und bella und edward .. wobei bella wenn ich das richtig verstenden hab erst am anfang von BD2 verwandelt wird
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 07 Nov, 2011 08:57

Sieht aus wie von 'ner Fotosession - also ganz ehrlich:
Null Reiz! Diese Bilder allein würden mich GAR NICHT
ins Kino treiben... Was ist da interessant? Antwort:
NOTHING!

Ich warte eh bis zum Double-Feature, dann lohnt sich
das Kino wenigstens. Denn zweimal bekommt man mich
nicht in einen der Teile, denn besonders gut waren sie
ja nun wirklich nicht, obwohl ich dagegen die Bände 1-3
spitze fand (der 4. war Schrott, zumindest der ganze
Scheiß mit dieser komischen Renemée).
Aber ich hab auch die anderen im Kino gesehen, da will
ich die auch sehen - gehört eben einfach dazu ^^

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 07 Nov, 2011 09:11

ich find diese Farben und auch dieses Glänzende irritirend und Alice Frisur fand ich vorher viel cooler. Jetzt sieht sie so brav aus.

Also ich find diese Bilder auch eher bescheiden als schön, da gibt es sicherlich noch schönere.

Scouti
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.11.2011
Beiträge: 40

Beitragvon Scouti » Mo 07 Nov, 2011 15:40

Ich bin auch nicht gerade begeistert.
Hätte ich die Bücher nicht gelesen, würden mir diese Plakate keinen Anreiz geben mir den Film im Kino anzuschauen!
Irgendwie schlecht gemacht... aber vielleicht ändert sich ja noch der Hintergrund oder die Farben der Vampire werden aufgehellt!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Nov, 2011 22:50

Farblich gar nicht gut...

Aber Jasper.. Edward *-* *schnurrrrr*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Sevchen
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 31.07.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Sevchen » So 13 Nov, 2011 10:41

Mich hauen sie auch nicht gerade um :(
Die meisten Frisuren fand ich vorher schöner und das die alle so eine braune haut haben stört mich auch total
naja *seufz* Mal sehen wie der Film wird.
Bild

cron