Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Charakterposter zu "Breaking Dawn - Teil 2" veröffentlicht

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Charakterposter zu "Breaking Dawn - Teil 2" veröffentlicht

Beitragvon Leanne » Fr 25 Mai, 2012 01:36

BildSummit Entertainment hat heute die ersten drei Charakterposter zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 (The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2) veröffentlicht. Durch eine kleine Schnitzeljagd konnten die Fans auf verschiedenen Twilight-Fanseiten die Poster zusammensetzen. Auf den Charakterpostern werden die drei Hauptcharaktere der Twilight-Reihe in einer Nahaufnahme gezeigt: Bella Cullen [geb. Swan] (Kristen Stewart), Edward Cullen (Robert Pattinson) und Jacob Black (Taylor Lautner). Wie der Regisseur Bill Condon in einem Interview angekündigt hatte, unterscheiden sich die Charakterposter dieses Mal etwas von den üblichen Postern der Reihe. Es wurde sich außerdem an die offiziellen Themenfarben gehalten – blau und gelb. Alle drei Poster tragen den gleichen Schriftzug: Forever (Für immer).
Ob es noch Charakterposter zu weiteren Figuren der Reihe geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Der abschließende Teil der Twilight Saga, Breaking Dawn – Teil 2, wird in Deutschland am 22. November 2012 in den Kinos erscheinen.

Bild Bild Bild
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 20 Jun, 2012 13:22

ich find die sehen da aus wie so wachsfiguren ... voll ekelig ... mag ich gaar nich

cron