Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones mit zweitem Trailer

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Chroniken der Unterwelt: City of Bones mit zweitem Trailer

Beitragvon Victor Krum » Mi 03 Apr, 2013 23:51

BildFür Chroniken der Unterwelt: City of Bones ist jetzt ein zweiter Trailer erschienen. Der Trailer zeigt viele neue Szenen aus dem Film, der eine Umsetzung des ersten Buches der Chroniken der Unterwelt-Reihe von Cassandra Clare ist. Ihr könnt den 2:35 Minuten langen Trailer euch bei Facebook auf der offiziellen Filmseite ansehen.
Der Trailer zeigt in etwa in chronologischer Reihenfolge Szenen aus der Handlung des Films. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Hauptfiguren, Clary Fray (Lily Collins) und Jace Wayland (Jamie Campbell Bower). Aber auch viele der anderen Charaktere sind zu sehen, unter anderem Alec und Isabelle Lightwood, Luke und Clarys Mutter Jocelyn. Auch die Vampire und Werwölfe, die im Film eine wichtige Rolle spielen, sind im Trailer vertreten. Aktuell gibt es nur den englischsprachigen Trailer, wenn die synchronisierte Fassung erscheint, könnt ihr das bei uns erfahren!

Der Film wird ab 29. August in Deutschland im Kino zu sehen sein. Wenn ihr alle News rund um Chroniken der Unterwelt bekommen wollt, dann könnt ihr auch unserer Facebook-Seite folgen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 28 Apr, 2013 16:47

Der erste offizielle Trailer zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Original: The Mortal Instruments - City of Bones) ist nun auch auf Deutsch erschienen.

Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mo 29 Apr, 2013 15:13

*quietsch*
Das haben die echt toll hinbekommen!
Ich liebe die Trailer! <3
Bin mal gespannt, ob der Film genauso gut ist. :D Ich hoffs mal.^^
Allerdings gefällt mir irgendwie die Englische Syncro besser.^^ Aber an die Deutsche kann man sich auch gewöhnen... Die deutsche Stimme von Alec gefällt mir nicht... ausgerechnet die meines Lieblingscharakters... ._.
Naja.^^ Was solls. Wird schon. :D
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 29 Apr, 2013 17:26

Ich fand den ersten trailer schon sehr ansprechend und hab mir gesagt, mensch den Film muss ich sehen. Auch dieser gefällt mir sehr, sogar noch besser. Man sieht einfach noch etwas mehr. Ich freu mich auf den Film. :D
Bild

cron