Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Chroniken der Unterwelt - City of Bones: zwei Bücher zum Film

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Chroniken der Unterwelt - City of Bones: zwei Bücher zum Film

Beitragvon Leanne » Mi 16 Jan, 2013 13:10

BildChroniken der Unterwelt - City of Bones wird am 29. August 2013 in den deutschen Kinos erscheinen und gehört schon jetzt zu den meisterwarteten Filmen in diesem Jahr. Vor dem Kinostart wird es für die Fans aber noch zwei Bücher zum Film geben, um die lange Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Wie auf amazon.de nun bekanntgegeben wurde, wird am 9. Juli 2013 ein „Shadowhunters Guide“ erscheinen, mit dem man tief in die Welt der Schattenjäger eintauchen kann. Das Buch beinhaltet Fotos und Profile von den wichtigsten Filmcharakteren, Zitate aus dem Drehbuch, detaillierte Informationen über Schattenjäger, Schattenwesen und vieles mehr.
Am 18. Juli 2013 wird dann noch ein „City of Bones Official Illustrated Movie Companion” geben - also ein offizielles Buch zum Film. Hier können die Fans hinter die Kulissen der Verfilmung schauen. Es enthält alle wichtigen Details zum Film, zu Drehbuch und Besetzung, Kulissen und Kostümen sowie die Arbeit von Schauspielern und Regisseur. Sicherlich wird man im Buch auch einige Interviews und Setbilder finden. Einige Setbilder sind jedoch bereits erschienen, die könnt ihr euch auf unserer neuen Facebook-Seite zum Film anschauen.
Bisher ist jedoch nur bekannt, dass die beiden Bücher auf Englisch erscheinen werden, deshalb beziehen sich die oben genannten Erscheinungstermine auch nur auf die englischen Ausgaben. Ob und wann die deutschen Buchausgaben erhältlich sein werden, ist also noch unklar - doch sobald es mehr Informationen dazu gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Wer die englische Ausgabe jedoch bevorzugt, kann sich den „Shadowhunters Guide“ hier und das „Official Illustrated Movie Companian“ hier schon jetzt auf Amazon vorbestellen.
Bild

cron