Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Coldplay veröffentlicht erste Single zum "Catching Fire"-Soundtrack

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26697
Wohnort: Köln

Coldplay veröffentlicht erste Single zum "Catching Fire"-Soundtrack

Beitragvon Leanne » Mo 12 Aug, 2013 15:37

Bild Das Filmstudio Lionsgate Entertainment hat erste Informationen zum Soundtrack zu Die Tribute von Panem - Catching Fire bekannt gegeben. Die britische Pop-Rock-Band wird den Song Atlas zum Soundtrack beisteuern. Auch der Erscheinungstermin für die Single wurde bereits veröffentlicht - am 26. August 2013 wird man den Song das erste Mal in voller Länge hören können. Bisher hat die Band Coldplay nur einen Teil der Lyrics auf ihrer Homepage veröffentlicht. Es ist übrigens das erste Mal, dass die britische Band einen Song für einen Film komponiert hat.
Welche Künstler sonst noch auf der Tracklist zum Soundtrack vertreten sein werden und wann das Album erscheint ist bisher leider noch nicht bekannt. Der Film Catching Fire wird am 21. November 2013 in den deutschen Kinos erscheinen.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 18 Aug, 2013 11:06

Ich bin innerlich ausgerastet als ich's zum ersten Mal gelesen hab :) Ich liebe Coldplay und The Hunger Games, ich hoffe, es kommt was gutes dabei raus.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron