Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Daniel Radcliffe der Amateurphotograph

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Daniel Radcliffe der Amateurphotograph

Beitragvon Victor Krum » Fr 18 Feb, 2011 22:18

Daniel Radcliffe hat aktuell viel zu tun - diesen Monat startet am Broadway das Muscial How to Succeed in Business Without Really Trying, in dem er die Hauptrolle spielt. Im Juli kommt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ins Kino, im Herbst der Thriller The Woman in Black, in dem er einen jungen Anwalt spielt.
Doch das hält den 21-jährigen Schauspieler nicht davon ab, noch eine weitere Rolle anzunehmen - er wird laut Variety in dem Film The Amateur Photographer von Christopher Monger mitspielen. Monger hat das Drehbuch geschrieben und wird auch Regie führen und auch wenn es sich bei dem Streifen um einen Indie-Film handelt, ist Monger doch kein Unbekannter in der Filmbranche: er wurde bei der Emmy-Verleihung letztes Jahr für sein Drehbuch zum Film Temple Grandin ausgezeichnet.
The Amateur Photographer wird eine Komödie, in der die Bürger einer Kleinstadt im New England der 70er einen jungen Amateurphotographen, gespielt von Daniel Radcliffe, einladen, um "ihre intimsten Momente" festzuhalten. Der Photograph kommt daraufhin in Konflikt mit den Behörden aufgrund dieser kleinen sexuellen Revolution.
Ganz sicher wird Daniel Radcliffe in den nächsten Monaten keine Langeweile haben.
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 19 Feb, 2011 10:32

Ich finde gut, dass er so viel macht. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 19 Feb, 2011 14:55

bevor ich sagen kann ob mir das gut gefällt oder nicht muss ich mir erstmal die anderen filme angucken, denn bisher habe ich nur die HP filme gesehn und die haben mich von seinen schauspielerischen künsten noch nicht wirklich überzeugt. HP hat er gut gespielt aber ob er auch andere rollen spielen kann das werde ich euch bei gelegenheit mal noch sagen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

cron