Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Daniel Radcliffe: Dreharbeiten sind Chaos pur

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28091
Wohnort: Köln

Daniel Radcliffe: Dreharbeiten sind Chaos pur

Beitragvon Victor Krum » Mi 09 Dez, 2009 00:38

MTV hat mit Daniel Radcliffe am Set zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gesprochen und der Schauspieler berichtet von chaotischen Zuständen: "Überall ist es chaotisch, alle haben Angst davor, dass wir es nicht richtig hinbekommen. Es ist total verrückt - Szenen werden neu geschrieben oder umgeschrieben, für manche Szenen gibt es noch überhaupt kein Drehbuch und das kommt dann rein." Aber das alles scheint ihn nicht aus der Fassung zu bringen:
"Aus dem Ganzen wird hoffentlich etwas Wunderbares. Das mag ich am Filmgeschäft: aus dem Chaos ensteht so was Cooles, Großartiges und Fertiges."
Er verriet auch, wie Rupert Grint seit seiner Schweinegrippeerkrankung im Sommer am Set genannt wird: "Pigboy Heart Attack", also etwa "Schweinejunge Herzinfarkt". Was es damit auf sich hat wird wohl nie so ganz klar werden... ;)

Aber dafür dürfte eine weitere Meldung von MTV mehr Klarheit bringen - dort durfte man eine Szene veröffentlichen, die es nicht in "Harry Potter und der Halbblutprinz" geschafft hatte. Sie zeigt das Trio, wie sie darüber diskutieren, was Draco wohl im Raum der Wünsche anstellt.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 09 Dez, 2009 09:12

Ich kann das Video nicht sehen: "MTV.com video cannot be viewed outside the US for copyright reasons" :evil:
Aber trotzdem danke für den Link und den Bericht!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28091
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 09 Dez, 2009 09:35

Hmm - merkwürdig, dass ich es sehen kann, ich bin ja auch außerhalb der USA... ^^

Ich werde heute Mittag schauen, ob das Video mittlerweile auch woanders zu sehen ist und dann eventuell hier verlinken.
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 09 Dez, 2009 10:40

Also ich kann das Video sehen und hab es mir dann auch gleich mal angeschaut :mrgreen:
Ist eine nette Szene =) , aber nicht notwendig für den Film, deswegen, haben sie die Szene wahrscheinlich auch rausgeschnitten.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 09 Dez, 2009 10:50

Danke für den Bericht, Vic!

Ich kann das Video auch sehen :) Hach, das Englisch ist so toll! :)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 09 Dez, 2009 14:36

Dann haben sich US und UK wohl i-wie in den Haaren, wenn ihr das alle sehen könnt^^ :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 14 Dez, 2009 18:21

Nur mal eben um meinen Senf dazuzugeben: Ich kann das Video auch sehen! ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 23 Dez, 2009 15:14

Kein Wunder, dass da neue Szenen rein kommen und wichtige gestrichen werden, bei diesem Chaos! :lol:
Bild