Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Daniel Radcliffe erhält Scream Award

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Daniel Radcliffe erhält Scream Award

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Okt, 2011 21:38

Eigentlich wird die Verleihung der diesjährigen Scream Awards erst am Dienstag Abend in den USA zu sehen sein - doch einen Teil davon kann man bereits jetzt online sehen. Denn Entertainment Weekly hat ein Video online gestellt, bei dem zu sehen ist, wie Daniel Radcliffe den Preis bekommt, der seit 2006 für Filme im Bereich Horror, Science Fiction und Fantasy vergeben wird. Die Preisverleihung fand gestern Abend im New Yorker Lincoln Center unter freiem Himmel statt und anlässlich des Endes der Harry Potter-Filmreihe waren tausende Fans gekommen.
Daniel Radcliffe erhielt den Preis in den Kategorien Ultimate Scream und Best Fantasy Actor - und bekam diesen durch den bekannten Schauspieler Samuel L. Jackson verliehen. Radcliffe bedankte sich anschließend bei allen anwesenden Fans und allen Fans weltweit, die die Filme unterstützt haben. Das vergangene Jahr bezeichnete er als "den längsten Abschied aller Zeiten" und schließlich gratulierte er noch einem der anwesenden Fans für "das beste Hagrid-Kostüm, das ich jemals gesehen habe".
Zum Abschluss gab es auch noch einige Ausschnitte zu sehen aus Radcliffes neuem Film The Woman in Black. Einen neuen Trailer mit weiteren Details zu dem Horror-Film, der nächstes Jahr ins Kino kommt, könnt ihr euch außerdem hier anschauen.
Bild

cron