Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Daniel Radcliffe in den Simpsons

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Daniel Radcliffe in den Simpsons

Beitragvon Victor Krum » Do 19 Nov, 2009 22:13

Zwar war Harry Potter schon mal Teil einer Simpsons-Folge - Harry-Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe aber noch nicht.

Das wird sich ändern, denn wie Entertainment Weekly meldet, wird er für die Halloween-Folge im nächsten Jahr (Treehouse of Horror XXI) einer Figur seine Stimme leihen.
Aber nicht irgendjemandem: "Edmund", einem jungen Vampir, in den sich Lisa verliebt. Das ist natürlich, wie ihr euch bestimmt schon denken können, eine Twilight-Parodie - also eine ganz besondere Konstellation: Harry Potter trifft Simpsons trifft Twilight.

Wir wissen natürlich noch nicht, wie das dann in der in der deutschen Vertonung sein wird - hoffentlich wird dort Daniels Synchronsprecher die Figur vertonen.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 20 Nov, 2009 10:42

Haha, auf die Twilight-Parodie mit einem HP-Darsteller freu ich mich schon xD

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 20 Nov, 2009 12:44

Oh cool. Ich mag die Simpson und das wird sicher eine witzige Folge. Wann soll sie denn bei uns im Fernsehen laufen?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 20 Nov, 2009 14:15

Derzeit laufen die Simpsons-Folgen bei uns etwa ein halbes bis ganzes Jahr später als in den USA - also müssen wir uns da wohl noch bis 2011 gedulden. Außer man hat eine Möglichkeit, amerikanische Serien vorher zu schauen ^^
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13596
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 20 Nov, 2009 14:17

loooooooool. ^^ Na bin da mal gespannt *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 22 Nov, 2009 10:19

Dauert zwar noch lang, aber als Simpsons Fan freue ich mich auf jeden Fall drauf.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 22 Nov, 2009 13:36

Ui, da freu ich mich auch schon drauf! Die Folge wird sicher gut!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 22 Nov, 2009 15:20

Hui, das wird bestimmt super!^^
:mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 22 Nov, 2009 23:30

Hm klingt witzig und interesant... aber die warscheinlichkeit das Nico Sablik ihm die stimme leihen wird is da sehr gering... weil schon viele Hollywood Stars synchron parts in den Simpsons übernomhatten, nur im deutschen eine andere stat die tüpisch deutsche stimme zu leihen...
naja wir werden ja sehen^^