Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Daniel Radcliffe mit Auftritt bei Tony Awards

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28113
Wohnort: Köln

Daniel Radcliffe mit Auftritt bei Tony Awards

Beitragvon Victor Krum » Mo 13 Jun, 2011 19:50

Gestern Abend wurden zum 65. Mal die alljährlichen Tony-Awards in New York verliehen. Der Preis wird für Theaterstücke und Musicals, die am Broadway aufgeführt werden, vergeben, und bekanntlich steht Daniel Radcliffe, der Harry Potter-Schauspieler, dort aktuell auf der Bühne mit dem Musical How to Succeed in Business Without Really Trying.
Auch wenn Daniel in keiner der Kategorien nominiert war, lief die Show doch nicht komplett ohne ihn ab - denn neben solchen Schauspielgrößen wie Whoopy Goldberg, Catherine Zeta-Jones, Alec Baldwin und Samuel L. Jackson zählte er zu denjenigen, die einen der Preise verleihen durften. Auch sein Kollege John Larroquette, der mit ihm in dem Musical spielt, erhielt einen Tony Award, so dass How to Succeed nicht komplett leergehen musste.
Und schließlich gab es noch einen Auftritt der Schauspieler aus dem Stück, die eines der Lieder präsentierten - im Zentrum natürlich mit Hauptdarsteller Daniel Radcliffe. Das Video dazu könnt ihr euch hier im Beitrag anschauen und so Harry Potter mal ganz anders, nämlich singend und tanzend, sehen. Wer in den nächsten Monaten nach New York kommt, kann die Show am Al Hirschfeld Theatre auch live erleben.


Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12293
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 13 Jun, 2011 20:19

Wow, der Dan kann ja richtig gut singen und tanzen!!
Hätt ich ihm so gar nicht zugetraut... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 13 Jun, 2011 20:41

Ich kenn das Video ja schon, da war ich auch sehr beeindruckt, was Daniel kann! :D
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 13 Jun, 2011 20:47

Definitiv! Starker Auftritt^^
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Mo 13 Jun, 2011 21:09

ICH STIMME ZU :lol:

Elaine Deyn
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elaine Deyn » Di 14 Jun, 2011 14:56

Wow, was für ein Auftritt :)
Ich bin echt begeistert wie gut Dan singen und tanzen kann. Tolle Leistung!
»Du magst ihn (Cedric Diggory) doch nur, weil er hübsch ist«, sagte Ron spöttisch.
»Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!«, sagte Hermine entrüstet.
Ron ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie »Lockhart!« klang
.

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Di 14 Jun, 2011 15:00

Ich bin beeindruckt, echt super!
Das macht richtig gute Laune. Starke Leistung
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Jun, 2011 21:00

Die Frau kommt mir bekannt vor. Hat sie bei Mamma Mia mitgespielt?

Daniel beeindruckt mit dem Tanz, seine Stimme braucht aber noch Übung :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron