Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Daniel Radcliffe weiß am meisten und verliert seinen Kopf

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Daniel Radcliffe weiß am meisten und verliert seinen Kopf

Beitragvon Victor Krum » Do 30 Dez, 2010 18:54

Vergangene Woche trat Daniel Radcliffe in der Weihnachtsfolge der britischen BBC-Quizshow Quite Interesting auf. Die Show, deren Gastgeber der Erzähler der britischen Harry Potter-Hörbücher, Stephen Fry, ist, ist etwas mit der deutschen Sendung Genial daneben vergleichbar - prominente bekommen obskure Fragen gestellt. Allerdings gibt es bei Quite Interesting auch Punkte, wenn man eine Frage richtig beantwortet oder sich eine besonders unterhaltsame Antwort ausdenkt, während einfallslose und zudem falsche Antworten Abzug bringen.
Dabei steht jede Show unter einem Motto. Diesmal war es - passenderweise - Zauberei. Und Daniel bewies, dass er seine Rolle als Harry Potter sehr ernst nimmt, denn im Laufe der Sendung konnte er die meisten Fragen beantworten. So wusste er zum Beispiel, dass ein Ägypter den ersten uns bekannten Zaubertrick erfunden hatte. Und als großes Finale der Sendung legte sich Daniel unter eine Guillotine (Stephen Fry fragte zur Sicherheit, ob keine Szenen vom letzten Harry Potter-Film mehr anstünden) und verlor seinen Kopf - hoffentlich allerdings nur im Zaubertrick.

Die komplette Sendung könnt ihr euch bei Youtube anschauen.
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Mi 05 Jan, 2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 30 Dez, 2010 20:18

das ist echt ein bissel gruselig das zu sehn
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 31 Dez, 2010 18:52

This is so funny :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 03 Jan, 2011 20:13

Ain bissle makaber, aber irgendwie lustig :-)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 04 Jan, 2011 12:04

S Köpfen hat echt gut ausgeschaut...

Und die Show war cool. Ich liebe Stephen Fry
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 04 Jan, 2011 14:57

Wie hat das den Funktioniert?
Mir ist das vollkommen schleierhaft. hmmmm^^
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 04 Jan, 2011 18:10

Wie hat der das mit der Taube gemacht?

Ich werd die Show sicher öfter schaun :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 04 Jan, 2011 19:27

Auch nicht schlecht. :lol:

Der Name Stephen Fry sagt mir was... Wird der Name nicht immer in der Werbung von RTL Living erwähnt? xD

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 04 Jan, 2011 19:34

Find ich sehr witzig. :D
Mir sagt der Name Stephen Fry auch was.^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Fr 07 Jan, 2011 15:13

Funny!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)