Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Dark Shadows: Trailer zu Tim Burtons Vampirfilm erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Dark Shadows: Trailer zu Tim Burtons Vampirfilm erschienen

Beitragvon Victor Krum » Mo 19 Mär, 2012 22:09

BildIn wenigen Wochen ist es wieder so weit, dass wir einen neuen Film von Regisseur Tim Burton mit Johnny Depp in der Hauptrolle bewundern können: Dark Shadows, in dem Johnny Depp einen Vampir spielt. Das ganze basiert auf einer Seifenoper aus den späten 60ern, die auch unter dem gleichen Titel lief.
Im Film-Remake wird gezeigt, wie Barnabas Collins (Johnny Depp), mit seiner reichen Familie im Jahr 1752 nach Amerika auswandert. Dort verliebt sich die Hexe Angelique Bouchard (Eva Green) in ihn - doch als Barnabas ihr das Herz bricht, macht sie aus ihm zur Rache einen Vampir und vergräbt ihn. Erst im Jahr 1972 wird Barnabas befreit und muss feststellen, dass das einst stattliche Herrenhaus der Familie sehr heruntergekommen ist und von äußerst eigentümlichen Gestalten bewohnt wird. Und Angelique hat die Zeit genauso wie Barnabas überstanden, was für ein neues Aufeinandertreffen der beiden sorgt.
Außerdem ist Barnabas natürlich mitten in den 70ern gelandet, was für das recht ungewöhnliche Setting "Vampir trifft Disko" sorgt. Einen ersten ausführlicheren Einblick liefert der jetzt erschienene deutschsprachige Trailer zu dem Film.
Wenn euch der Trailer gefällt, könnt ihr den Film ab 10. Mai im Kino sehen.

Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mo 19 Mär, 2012 23:03

:shock: WIE GEIL!!! :mrgreen2:

MUSS ich sehen!!! :mrgreen:

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 20 Mär, 2012 08:24

Hit Girl du hast sooo recht! Johnny Depp ist ein klasse Schauspieler ich liebe ihn. Als schauspieler mein ich. Kann der Mann eigendlich auch normale Rollen spielen? Egal, er passt perfekt in die skurielen Rollen. Klasse Trailer, könnt mich wegschmeißen! :huepf:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2012 09:12

HitGirl hat geschrieben::shock: WIE GEIL!!! :mrgreen2:

MUSS ich sehen!!! :mrgreen:


Dito :mrgreen2:

Also ich hab mir den Film ja ganz anders vorgestellt, da wäre ich ja schön geschockt gewesen :lol: Klasse, danke für den Trailer!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Mär, 2012 09:34

Ich hab mal gelesen, dass es damals eine Serie dazu gab. Ich kannte den Stoff vorher auch überhaupt nicht und hatte etwas ganz anderes erwartet. ich habe im Vorfeld NICHTS dazu gelesen, weil ich auf bewegte Bildre wartete. Als ich vor kurzem den Trailer auf YouTube fand, war ich sehr angetan und dachte auch nur: Den muss ich sehen!
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 20 Mär, 2012 10:41

Also nech...der Trailer startet ja gut aber das Niveau sinkt unaufhörlich gegen Ende.
Im Kino schauen, werde ich ihn nicht. Gefällt mir leider überhaupt nicht, schade.
Toujour Pur

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » Di 20 Mär, 2012 19:12

aaaaah ich liebe es!
Hat estwas verrücktes,... und jonny Depp ist dabei!
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 21 Mär, 2012 00:50

Hab's nochmal gegoogelt - war tatsächlich in den 60er und
70er Jahren eine Soap Opera aus Amerika - ich wusste ja,
dass der Titel mir bekannt vor kommt. Ich habe die Serie
zwar nie gesehen, aber schon davon gehört.
Der Witz dabei ist, ich hab davon in einer anderen Serie
gehört, in einer Folge der Gilmore Girls - Sookie erwähnte
sie :lol: Wenigstens weiß ich jetzt wieder, woher mir das
bekannt vor kam ^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 22 Mär, 2012 12:29

Hm. Gefällt mir auch nicht, ist absolut nicht mein Humor.
Das einzig gute daran ist Johnny, wie schade dass er sich lächerlich machen muss. Kann Burton sowieso nicht ausstehen...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."