Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Deleted Scenes zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Deleted Scenes zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

Beitragvon Victor Krum » Sa 29 Okt, 2011 23:08

BildEins der interessantesten Features für Fans bei DVD-Veröffentlichungen sind immer die Deleted Scenes - also die Szenen, die es nicht in den Kino-Film geschafft haben, obwohl sie vorher gedreht worden sind.
Für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 sind jetzt diese Deleted Scenes aufgetaucht - scheinbar von einer spanischsprachigen DVD-Version, allerdings mit englischem Ton. Alle Szenen sind als ein einzelnes Youtube-Video kombiniert unten an den Beitrag angehängt.
Wie auch schon bei den Deleted Scenes von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 fällt auf, dass viele der Szenen scheinbar schon in einer sehr frühen Schnittphase entfernt wurden, es sind noch viele Green Screens zu sehen, die erst später mit anderen Inhalten versehen worden wären.
Im Folgenden findet ihr noch eine Liste mit allen Szenen:


  • Trio beim Gespräch mit Bill und Fleur
  • Trio und Luna an Dobbys Grab
  • Trio beim Gespräch mit Aberforth
  • Harry hält Ginnys Hand
  • Neville und Seamus bereiten die Sprengung der Brücke vor
  • Tonks kommt noch Hogwarts
  • Die Slytherins im Kerker
  • Ron und Hermine fliehen vor Nagini

Die DVD vom Film erscheint am 18. November.


Bild