Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der Hobbit als Browsergame jetzt im Beta-Test

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Der Hobbit als Browsergame jetzt im Beta-Test

Beitragvon Flocke » Do 27 Sep, 2012 18:50

BildKabam, ein französischer Hersteller von kostenlosen Browsergames, hat jetzt bekanntgegeben, dass passend zum Hobbit-Film zwei Spiele produziert werden. Dabei handelt es sich um die Titel The Hobbit: Kingdoms of Middle-Earth, welches für mobile Geräte erscheinen soll, und The Hobbit: Armies of the Third Age als Browser-Game. Kabam schreibt auf seiner Seite auf Französisch:

Es wird turbulent in Mittelerde. Nach langem Bündnis zwischen Elfen und Zwergen sind sie jetzt auf Kriegsfuß. Dazu kommt, dass die Orks und Goblins sich zusammen gegen die anderen Rassen und Königreiche verschwören und mit Feuer und Schwert zu stürzen versuchen. Stell eine Armee zusammen und such dir einen der größten Helden des Dritten Zeitalters (Gandalf, Legolas oder Thorin) und erstelle dein eigenes Reich in Mittelerde. Baue ein Reich der Elfen, Zwerge und Orks und verbindet dich mit tausenden von Spielern online, um deine Feinde zu vernichten und dein Reich zu verteidigen. Das Schicksal von Mittelerde liegt in Deinen Händen!

Für Armies of the Third Age werden jetzt Beta-Tester gesucht, die schon mal in das Spiel reinschauen können.
Und wer lieber auf das Endergebnis wartet, hat die Möglichkeit einen kleinen Einblick in das Spiel zu gewinnen anhand der 6 Konzept-Bilder, die unter anderem auf der Homepage von Kabam veröffentlicht worden sind.

ThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnail
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 27 Sep, 2012 18:52

Toooooooll *___* Super Info ^^

aleisia
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 16.08.2013
Beiträge: 3

Browsergames

Beitragvon aleisia » Fr 16 Aug, 2013 12:49

Wow, das hört sich ja total toll an! :P Werde das Spiel auf jeden Fall mal ausprobieren. Hab das PC Game von Harry Potter schon gespielt und bin sonst ein großer Fan von allerhand Browsergames. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden...
Zuletzt geändert von Leanne am Fr 16 Aug, 2013 13:44, insgesamt 1-mal geändert.