Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der "Hobbit"-Trailer ist erschienen!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Der "Hobbit"-Trailer ist erschienen!

Beitragvon Victor Krum » Mi 21 Dez, 2011 10:12

BildBereits vorgestern konnten wir ankündigen, dass es so kurz vor Weihnachten noch einen Trailer zum Hobbit-Film geben wird - und jetzt ist der Trailer erschienen!
Das etwa 2:30 Minuten lange Video ist heute Morgen bei iTunes erschienen, wo ihr ihn direkt hier im Beitrag eingebunden anschauen könnt.
Zu Beginn des Trailers spricht Bilbo seinen Neffen Frodo an: "Mein lieber Frodo, du hast mich mal gefragt, ob ich dir alles erzählt habe, was man über meine Abenteuer erzählen kann. Ich kann ehrlich sagen: ich habe dir die Wahrheit erzählt. Aber es kann sein, dass ich dir nicht alles erzählt habe..." Damit beginnt dann die Rückblende in die Vergangenheit von Bilbo, mit Martin Freeman als Schauspieler. Er begegnet Gandalf, der ihn mitnehmen will, um den Drachen Smaug zu bekämpfen - und in Gandalfs Schlepptau sind natürlich noch die 13 Zwerge.
Es folgen zahlreiche Szenen aus dem Film, die Fans freuen dürften. So sind auch alte Bekannte wie Galadriel wieder zu sehen - und ganz am Schluss folgt eine Szene, in der Bilbo Gollum begegnet und den Ring findet.
Was haltet ihr vom Trailer?



Falls die Einbindung bei iTunes nicht bei allen funktioniert, ist hier noch ein eingebundenes Youtube-Video mit dem Trailer:
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 21 Dez, 2011 10:27

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... seheh muss sehen muss..... mein schaaaaatzzzz...

Wow ich kann es echt kaum erwarten. Der Trailer ist doch super. Das Lied der Zwerge hat mich total gepackt.
Bin ich froh, dass Peter Jackson bei dem Film letztendlich Regie geführt hat. Somit fügt sich der Film perfekt an die anderen.
Als am Ende des Trailers noch die Theme aus den anderen Filmen kam.... jaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich muss ja auch sagen, dass ich mir Richard Armitage (den ich förmlich liebe in North and South) nicht so wirklich als Zwerg vorstellen konnte. Ich dachte mir, der Arme wird entstellt..... aber in diesem Trailer.... ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Zwerg sage, aber der ist ja schon irgendwie sexy.

Ich glaub das wird ein wunderschöner Film, mit richtig viel Witz bei sovielen Zwergen.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 21 Dez, 2011 10:34

Ja, das Zwergenlied ist stark :mrgreen:

Da hat man doch Vorfreude :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Dez, 2011 10:52

Es schaut einfach nur gut aus und macht Lust auf mehr!!!!

Vor allem scheint die Hintergrundmusik wieder genial zu werden :-)
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 21 Dez, 2011 11:03

Zu schade, dass wir noch so lange drauf warten müssen :?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 21 Dez, 2011 11:36

Wow sieht klasse aus. Und wieder die schönen landschaftsaufnahmen! Nur die Pseudoromantische Gandalfszene lässt mich etwas zweifeln.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Dez, 2011 11:37

Gott, das ist gemein! Jetzt freu ich mich immer mehr auf den Film x)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 21 Dez, 2011 12:08

Gänsehaut! Ich liebe einfach die Musik der Herr der Ringe Filme. Ich glaube, dass auch dieses mal wieder Howard Shore den Soundtrack erstellt. Auf jeden Fall ein Kinofilm auf den man sich mal wieder so richtig freuen kann.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 21 Dez, 2011 18:38

Puuh, hatte ich ne Gänsehaut! Ick freu mir so!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 29 Dez, 2011 18:19

Oh man ich trau mich ja gar nicht meine Meinung zu sagen :D

Irgendwie kommt mir das jetzt einfach so "HdR"-Verschnitt mäßig vor. Für mich hatte der Hobbit damals eine ganz andere Atmosphäre als dann Herr der Ringe. Beim Hobbit fand ich es irgendwie nicht so trist und fahl... hm irgendwie gefällt mir die Darstellung im Trailer nicht so sehr. Vielleicht ist es im Film ja besser :?

cron