Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Details über Harry Potter Event in London

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Details über Harry Potter Event in London

Beitragvon ~Alice~ » Di 21 Jun, 2011 20:37

Wer wollte sich denn noch nicht als Hexe oder Zauberer verkleiden und anschließend mit Hut und Zauberstab durch die Londoner Gassen marschieren? Dazu habt ihr jetzt die Chance, denn im Londoner Film-Museum findet in Kürze, das heißt am 2. Juli, ein Event zum neuen Harry Potter Film statt. Der Eintritt dazu ist frei, aber nur, wenn ihr dort verkleidet auftaucht. Außerdem werden dort alle Kostüme ausgestellt, die während des Drehs je benötigt wurden (anschließend an die Premiere des Films werden diese auch zu erwerben sein). Aber was soll das Ganze denn noch bringen? Euch wird die Chance geboten, andere zum Duell aufzufordern und für den Gewinner gibt es ein Ticket zur Premiere des Films! Viele weitere Dinge warten dort auf euch und vielleicht verspürt ihr ja den Wunsch, euch nach London aufzumachen!
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 21 Jun, 2011 20:41

Ahh hist das genial. Ich würde da am liebsten hin.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 21 Jun, 2011 20:43

Ich würde auch gerne da hin, aber mal so kurz nach London fahren ist wohl leider nicht drinne :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Elaine Deyn
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elaine Deyn » Mi 22 Jun, 2011 12:47

Ich würde auch gerne dahin. Aber mal eben nach London :? Schade :(
»Du magst ihn (Cedric Diggory) doch nur, weil er hübsch ist«, sagte Ron spöttisch.
»Entschuldige mal, ich mag niemanden, nur weil er hübsch ist!«, sagte Hermine entrüstet.
Ron ließ ein falsches Hüsteln hören, das merkwürdigerweise wie »Lockhart!« klang
.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Mi 22 Jun, 2011 18:13

Nach London ist es zu weit.
Man kann sich ja zu Hallowen als jemanden aus H.P verkleiden. :z

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 28 Jun, 2011 20:14

Wow ich will, ich will, ich will ...DA HIN :mrgreen:
Warum finden eigentlich immer so tolle Veranstaltungen in London statt, kann nicht mal jemand sowas in Deutschland starten...wäre sofort dabei :P

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 29 Jun, 2011 19:01

ich finde durchaussehr passend, dass das in London ist. Schlieslich hat die Stadt JK zu den Romanen inspiriert. Ist sicher nen netter Jux.

Aber natürlich kölnnte mensch soetwas auch hier mal organisieren. Wäre ja nicht ganz abwegig wenn solch eine ambition von einem Forum wie diesem ausginge...

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 30 Jun, 2011 18:59

Ja klar, da stimm ich Dir voll und ganz zu...bin ja nur bisschen traurig, dass ich hier in D rumhocken muss, dabei würde ich viel lieber in GB wohnen...aber vielleicht bekomm ich meinen Freund noch überredet :mrgreen:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Jul, 2011 16:17

nicht ganz das thema aber themenverwandt: In Göttingen ist heute ein Flashmop wo todesser und Hogwartsschüler gegeneinander kämpfen xD

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 04 Jul, 2011 20:01

Haha wie geil, schade das ich es vorher nicht wusste, wäre glatt hingefahren :mrgreen2:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Jul, 2011 15:37

Findus hat geschrieben:Haha wie geil, schade das ich es vorher nicht wusste, wäre glatt hingefahren :mrgreen2:

mal eben nach London düsen?
xD

naja wenn mn die möglichkeiten hat

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 09 Jul, 2011 13:44

Ich meinte eigentlich den Flashmop von dem Du geposted hast :mrgreen2:
Für London reicht der Inhalt von meinem Sparschwein noch nicht *seuftzs*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 09 Jul, 2011 14:23

oh xD na dann :)