Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die "Haus"arbeit beginnt!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Die "Haus"arbeit beginnt!

Beitragvon ~Alice~ » Mi 19 Jan, 2011 16:40

BildBildVon einer verlässlichen Quelle konnten wir uns die Info schnappen, dass endlich der Aufbau des Swan-Hauses beginnt. Wie viele wissen, bekommen Edward und Bella ein Haus für sich alleine geschenkt und mit diesem Bau hat es am Morgen in Kerry Park (Surrey) angefangen. Natürlich war das eine Kulisse, die schon viele Fans angelockt hat, doch darf man nicht allzu enttäuscht sein, denn dieses Haus besteht lediglich aus einer Hülle, was heißt, dass es absolut keine Inneneinrichtung geben wird (außer Vorhänge). Daraus lässt sich also schließen, dass die Dreharbeiten für die Szenen im Haus woanders stattfinden und zwar auf einer Bühne! Und das sollte noch nicht alles sein, denn ein wenig Natur wird auch mitgenommen. Neben dem Hausbau müssen auch noch Bäume gepflanzt werden! Wie das wohl aussehen wird, erfahren wir jetzt noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Di 25 Jan, 2011 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13596
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Jan, 2011 16:51

Hmm. War das Haus nicht an einer Felswand und aus Ziegelsteinen (teilweise zumindest?).
Ausserdem finde ich es schrecklich, dass sie die Szenen nicht drin drehen. Ich weiss, es gibt so viele technische Möglichkeiten aber trotzdem, irgendwie kommt es doch echter rüber wenn etwas IM Haus gedreht werden würde.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 19 Jan, 2011 16:57

Hm, ich bin mir sicher das man dann kein unterschied erkennt , was Haus wär und was Bühne ist ;)
Bild
danke Zoe <3

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 19 Jan, 2011 19:07

Also das Haus entspricht jetzt nicht so ganz meinen Vorstellungen, ich dachte eher es wäre kleiner, gemütlicher... Aber kann ja noch werden. ;)

Und das denk ich auch, Flocke. ^^ Die Cullenszenen wurden glaub ich auch teilweise nicht im echten Haus gedreht, sondern auf 'ner Bühne, oder? :hm:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28103
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 19 Jan, 2011 19:24

Amelia Bone hat geschrieben:Ausserdem finde ich es schrecklich, dass sie die Szenen nicht drin drehen. Ich weiss, es gibt so viele technische Möglichkeiten aber trotzdem, irgendwie kommt es doch echter rüber wenn etwas IM Haus gedreht werden würde.


Ich glaube, in der durchschnittlichen Hollywood-Produktion werden 90 von 100 Innen-Szenen im Studio gedreht ^^
Das "richtige" Gebäude wird normalerweise nur für den Establishing Shot gedreht und alles andere dann im Studio nachgebaut. Das ist oft auch einfach die einzige Möglichkeit, weil man in den echten Häusern das ganze Equipment überhaupt nicht reinbekäme.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 19 Jan, 2011 19:44

Genau, man dreht so gut wie nie im eigentlichen Gebäude.
Allein die ganze Beleuchtung und die vielen Materialien. Passt net. HP wurde auch in einem Studio gedreht :D
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 27 Jan, 2011 18:31

wow.. ich hab mir das haus absolut anders vorgestellt!!!

und das es nür eine hülle ist war ja klar... obwohl man so ein voll eingerichtetes haus/ einen drehort sicherlich sehr gut an twilightfans verstigern könnte... wäre jetzt so mein gedanke
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.