Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die letzte gestrichene Szene der DVD "Die Heiligtümer des Todes - Teil 1"

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Die letzte gestrichene Szene der DVD "Die Heiligtümer des Todes - Teil 1"

Beitragvon ~Alice~ » Fr 08 Apr, 2011 20:39

BildWie wir nun schon mehrfach berichtet haben, wird es auch dieses Mal viele gestrichene Szenen als Extra-Material auf der neuen DVD geben, die auch bald in unseren Läden zu kaufen ist. Sieben dieser Szenen wurden euch schon in vielen anderen Threads präsentiert und nun zeigen wir euch die letzte Szene, die wohl auch zu denen gehört, die nicht sonderlich spannend sind. Hauptsächlich wird nur gezeigt, wie Harry und Ron zusammen im Wald unterwegs sind und Jagd auf einen Hasen machen, was öfters der Fall ist, wenn sie eigentlich nach einem der Horkruxe suchen. Wenn auch nicht spannend: Immerhin sind nun alle gestrichenen Szenen öffentlich! Freuen wir uns also auf die baldige Erscheinung der DVD!
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 08 Apr, 2011 20:50

joa wie du shcon sagst ... nich gerade der brüller ... finde ich

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 09 Apr, 2011 15:36

also besonders ist es nicht aber was mir auffällt

der film wird regelrecht verschleudert er kostet auf DVD nur noch 6,99€ bei amazon .. ich kann mich noch gut an die ersten filme erinnern die 25 oder 30 € gekostet haben klar es gibt jetzt bluray und so aber trotzdem das wird ja regelrecht verschleudert
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » So 10 Apr, 2011 09:42

ja die sind echt billig (naja darüber beschweren kann man sich ja nicht gerade :D )

Und die Szene ist echt nicht recht spannend. Gut das sie die rausgelassen haben.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 10 Apr, 2011 11:57

Juhu, morgen kommt die DVD :)

Ich freue mich schoon :)

Ist aber eine recht interessante Szene finde ich ^^"
Bild

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » So 10 Apr, 2011 14:36

Ich habe die DVD gestern beskommen!! :-)
Bin gespannt wie der Film ist, konnte ihn im Kino nicht gucken..
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12303
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 12 Apr, 2011 19:05

In der Szene wird ja kein Wort gesprochen und diese Art mit dem Zauberstab nach einem Hasen zu jagen kommt mir nach meiner Erinnerung an die Bücher auch eher neu vor. Gab es da überhaupt eine solche Szene, in der Harry und Ron erst nen Hasen jagten und dann wirklich fast aufeinander mit den Zauberstäben losgingen?

Ich denke, dass diese Szene zur Illustration des sich immer mehr aufbauenden Konfliktes zwischen Harry und Ron dienen sollte, letztlich aber heraus gelassen wurde, weil sie ein ganzes Stück über das Ziel hinausschiesst. Davon, dass das unnötige Tierquälerei ist, einmal ganz abgesehen... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 12 Apr, 2011 20:19

Also die Szene find ich jetzt ned so Hammer.
Auch dieses Herumschießen mit den Zauberstäben..
Und irgendwann weint einer...
Die hätt auch ned inden Film gepasst
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 12 Apr, 2011 20:35

so hab ihn mir heute auch endlich mal gekauft
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.