Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Die Tribute von Panem" räumen bei den People's Choice Awards ab

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

"Die Tribute von Panem" räumen bei den People's Choice Awards ab

Beitragvon Leanne » Do 10 Jan, 2013 17:52

Bild Gestern Nacht fanden in Los Angeles die 39. People's Choice Awards statt, die von der Schauspielerin Kaley Cuoco moderiert wurden. Großer Abräumer des Abends war der Film Die Tribute von Panem – The Hunger Games vom Regisseur Gary Ross. Der Film gewann in den Kategorien Favorite Movie, Favorite Action Movie und Favorite Movie Franchise und konnte sich so gegen Filme wie The Avengers oder Snow White and the Huntsman durchsetzen. Die Schauspielerin Jennifer Lawrence, die in den Tribute von Panem-Filmen die Rolle der Katniss Everdeen verkörpert, konnte sich zwei Awards sichern – in der Kategorie Favorite Movie Actress und Favorite Face of Heroism. Außerdem gewann sie mit ihren beiden Schauspielkollegen Josh Hutcherson (Peeta Mellark) und Liam Hemsworth (Gale Hawthorne) in der Kategorie Favorite On-Screen Chemistry.
Die Twilight Saga wurde dieses Jahr nur einmal nominiert und zwar in der Kategorie Favorite Movie Fan Following und gewann diese auch.
Alle weiteren Sieger der einzelnen Kategorien findet ihr hier zusammengefasst. Fotos und Videos von dem Abend findet ihr auf der Homepage.
Bild