Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Disney will Tim Burton für Fluch der Karibik 5

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28107
Wohnort: Köln

Disney will Tim Burton für Fluch der Karibik 5

Beitragvon Victor Krum » Fr 03 Jun, 2011 00:57

Während die Kritiker mit dem vierten Teil der Fluch der Karibik-Reihe, Fremde Gezeiten, alles andere als zufrieden waren und auch einige Fans etwas enttäuscht wurden, läuft der Film an den Kinokassen dennoch sehr gut. Und da ist es auch kein Wunder, dass Disney weiter einen weiteren Teil plant, wie sich bereits vor einigen Wochen angedeutet hat.
Cinemablend hat jetzt einige Gerüchte aufgeschnappt, welche Regisseure den Machern bei Disney für den Film vorschweben - und der wohl wichtigste Name auf der Liste dürfte Tim Burton sein. Der Regisseur (Sleepy Hollow, Charlie und die Schokoladenfabrik, Sweeney Todd Alice im Wunderland) war auch beim 4. Film schon der Wunschkandidat, hat aber sich aber offensichtlich nicht überzeugen lassen - und so hält Cinemablend es auch für eher unwahrscheinlich, dass er beim nächsten Film mitmacht. Auch Harry Potter und der Gefangene von Askaban-Regisseur Alfonso Cuaron soll im Gespräch sein und die Website erwartet auch von ihm eine Absage - was auch für Sam Raimi (Spider Man-Reihe) zutrifft. Es bleiben zwei Kandidaten übrig: Shawn Levy (Nachts im Museum) und Chris Weitz (Twilight).
Was sich allerdings als noch wichtigerer Aspekt erweisen könnte wäre Hauptdarsteller Johnny Depp, der eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen hat, aber das Projekt gerne etwas ruhen lassen wollte. Hier könnte Tim Burton doch ein wichtiges Argument werden, falls Disney diesen überzeugen könnte - denn die beiden sind gut befreundet und haben gemeinsam etliche erfolgreiche Projekte durchgeführt.
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Wieso.....

Beitragvon hermine1234 » Sa 04 Jun, 2011 00:54

Wieso teil 5. Ich glaube ich weiß worum es sich handeln wird: Jack wird das Geheimnis von seinem Schiff luften und Angelika wird sich rächen :lol: .

Ich find den 4 Teil voll COOL :lol:

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 04 Jun, 2011 05:13

Ich tippe eher darauf, dass Captain Jack sterben wird, sollte es einen fünften Teil geben.
Toujour Pur

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 04 Jun, 2011 11:47

Wenn Tim Burton wirklich Regisseur für den 5. Teil wird und Johnny Depp dabei bleibt, wird das doch sicher ein Kunterbuntes Schauspiel... Für mich ist Burton einfach zu verrückt für Fluch der Karibik... aber egal wer weiterhin mitmacht, die Reihe kann einfach nicht mehr so erfolgreich bleiben. Wir alle wissen, wie Jack Sparrow ist, viel neues kann da nicht dazukommen. Dann sollen die beiden einfach nen anderen Film machen ;D
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon hermine1234 » Sa 04 Jun, 2011 23:49

Sorry, aber Jach wird bestimt nicht sterben :lol:
Und einen anderen Film? Die Teile vom Fluch der Karibig sind doch TOLL :!: :wink:
Außerdem ist das Geheimnis um die Blrach Pearl noch nicht gelöst, und was mit Angelika passiert weis man auch nicht 8)
Das ist das gleiche wie bei H.P 7.
Ob Film oder Buch es läst immer Fragen offen :twisted:
Wusted ihr das der Fluch auf dem Kinocharst Platz eins ereicht hat :!: :?:

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 05 Jun, 2011 21:10

Ich habe nicht gesagt, dass er sterben wird, sondern dass ich darauf tippe.
Die Information habe ich übrigens von Hon-Chi-Jan, sie hat mir gestern eine SMS geschrieben.
Captain Jacks Schiff nennt sich übrigens >Black Pearl<. Mal so nebenbei.
Angelica wäre für einen weiteren Verlauf der Geschichte nicht einmal so wichtig.
Toujour Pur

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12282
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 12 Jun, 2011 19:03

Naja, Johnny Depp wird schon noch zustimmen... :lol:
interessant fand ich, dass er wohl in einem Interview gesagt hat, dass er selbst die Filme (in 3D) nicht anschauen würde...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » So 12 Jun, 2011 21:23

Ich bleib dabei, SEIN SCHIFF UND ANGELIGA :lol:
Er hat die Filme ja auch gedreht dann muss man ihn ja nicht sehen.
:lol: