Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Donald Sutherland bat um Rolle als Präsident Snow in "Tribute von Panem"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Donald Sutherland bat um Rolle als Präsident Snow in "Tribute von Panem"

Beitragvon Leanne » Do 02 Feb, 2012 00:24

BildDonald Sutherland hat dem Regisseur Gary Ross eine E-Mail geschrieben, dass er gern die Rolle des Präsidenten Snow in Die Tribute von Panem übernehmen möchte. In der E-Mail stand eine Analyse über die Bücher und die Rolle der Regierung, erzählte Ross in einem Interview mit der Entertainment Weekly. Ross erzählte: „Es war so eloquent und brilliant formuliert, dass ich deshalb zwei zusätzliche Szenen für ihn geschrieben habe, die im Film Schlüsselstellen einnehmen – und Suzanne [Collins] liebt sie.“
Ross hat außerdem verraten, dass Katniss Everdeen und Präsident Snow im ersten Film nur eine gemeinsame Szene haben: „Nur wenn Katniss gekrönt wird, begegnen sich beide Charaktere und der Moment ist elektrisierend.“ Diese Szene findet nach den Hungerspielen statt, wo Peeta und Katniss zu Siegern gekürt werden.
Der Film wird am 22. März 2012 in die deutschen Kinos kommen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 02 Feb, 2012 09:18

Ross erzählte: „Es war so eloquent und brilliant formuliert, dass ich deshalb zwei zusätzliche Szenen für ihn geschrieben habe, die im Film Schlüsselstellen einnehmen – und Suzanne [Collins] liebt sie.“


So was find ich immer ätzend. Da schreibt schon jemand seine Geschichte, dann meinen irgendwelche Leute wieder was dran- oder umdichten zu müssen :roll:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 02 Feb, 2012 12:07

Ja, das stimmt schon. Aber wenn sie die kurze Spielzeit von Sutherland zu etwas besonderem machen? Warum nicht? Ich finde es gut, dass ein solcher Charakterdarsteller wie Sutherland Spelzeit bekommt.
Bild

cron