Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Dreharbeiten zum "Hobbit" sind abgeschlossen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28114
Wohnort: Köln

Dreharbeiten zum "Hobbit" sind abgeschlossen

Beitragvon Victor Krum » Fr 06 Jul, 2012 18:18

Bild266 Drehtage hat es gedauert, jetzt ist es soweit: Die Dreharbeiten an den Hobbit-Filmen sind abgeschlossen. Regisseur Peter Jackson hat das heute auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Zu einem Foto, das ihm am Set zeigt, schreibt er: "Wir haben es geschafft! Drehtag 266 und die Dreharbeiten am Hobbit gehen zu Ende. Danke an unsere fantastische Crew, die uns so weit gebracht hat, und euch allen für eure Unterstützung. Nächste Haltestelle: der Schneide-Raum. Oh, und Comic Con!"
Mit letzterem spielt er auf die alljährliche Comic Con in San Diego an, die wichtigste Convention für alle Comic-, Science Fiction- und Fantasy-Fans. Diese findet dieses Jahr vom 12. bis 15. Juli statt und auch Peter Jackson und seine Hobbit-Crew werden dabei sein. Möglicherweise gibt es dann auch einen neuen Trailer zum Hobbit - wir dürfen gespannt sein.
Der erste der beiden Filme, Der Hobbit - eine unerwartete Reise wird ab 13. Dezember bei uns im Kino laufen.
Bild