Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Drehbuchautor für "Fluch der Karibik 5" steht fest

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26748
Wohnort: Köln

Drehbuchautor für "Fluch der Karibik 5" steht fest

Beitragvon Leanne » Di 15 Jan, 2013 12:31

Bild Im Sommer 2012 wurde bekanntgegeben, dass der Drehbuchautor Terry Ross, der schon die vier ersten Fluch der Karibik-Teile (Original: Pirates of the Caribbean) geschrieben hat, auch an Teil 5 schreiben wird. Nun hat das Filmstudio Walt Disney Pictures jedoch veröffentlicht, dass Jeff Nathanson das Drehbuch zu Fluch der Karibik 5 verfassen wird. Nathanson schrieb bereits Drehbücher zu Filmen wie Catch Me If You Can, Rush Hour 3 und Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Ob Nathanson gemeinsam mit Ross am Drehbuch schreiben wird oder ob er ein komplett neues Drehbuch schreibt, ist bisher noch unklar.
Sicher ist jedoch, dass Johnny Depp auch im fünften Teil wieder in die Rolle des Jack Sparrows schlüpfen wird. Weitere Schauspieler sowie der Regisseur des Films sind bisher noch nicht bekannt.
Das Erscheinungsdatum des Films steht auch schon fest. In den USA wird der Film Fluch der Karibik 5 am 10. Juli 2015 in den Kinos anlaufen. Ein deutscher Termin ist bisher noch nicht bekannt, bei uns wird er aber sehr wahrscheinlich auch Mitte Juli 2015 erscheinen.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 15 Jan, 2013 12:34

Ich frag mich nur warum sie jetzt noch einen von diesen Filmen drehen müssen. Seit dem dritten geht es ja nurmehr bergab.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 15 Jan, 2013 13:15

Geld lässt sich immer noch mit machen und die Kuh wird solange gemolken, bis keine Milch mehr kommt ^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 16 Jan, 2013 18:48

Noch ein Film, den die Menscheit nicht braucht....

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 27 Mär, 2013 21:37

Ich finde es ehrlich gesagt auch unnötig, dass weitere Filme gedreht werden...

Naja bin gespannt...der wird dann schon irgendwann mal im TV ausgestrahlt..dann schau ich mir ihn dann mal an ^^ denke nicht, dass ich Geld fürs Kino ausgeben werde
* * * * * * * * * *

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12293
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 29 Mär, 2013 10:50

Och naja bis 2015 haben dann vielleicht alle mal wieder Lust auf nen Piratenfilm. Je länger man so eine Serie am Leben erhält, desto größer wird die Zielgruppe, denn irgendwann ist bereits eine neue Generation kleiner Fernsehpiraten herangewachsen, die dann anstelle ihrer Eltern ins Kino geht und gleich noch die alten Filme auf Bluray kauft usw.

Die Leute bei Disney wissen schon, wie sie sowas vermarkten müssen. ;-)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 31 Mär, 2013 15:09

Ich freu mich auf den fünften. Der vierte hat so viel Stoff hinterlassen, den man verwerten kann.
Find jetzt auch nicht, dass es seither bergab geht mit der Reihe. Klar, der erste war der absolut beste
und die beiden darauffolgenden mit der zusammenhängenden Geschichte einsame spitze. Aber auch der
vierte brachte eine super Story mit sich. Fand ihn wirklich gut und bin gespannt, ob sie mit Teil Fünf mit
Blackbeards alten Schiffen in den Flaschen die Marineford überfallen wollen. Wird sicherlich grandios.
Toujour Pur

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 04 Apr, 2013 17:58

Schade, schade ... Aber gut, mir war nach dem miserablen teil 4 schon klar, dass das jetzt bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet werden wird. Mir tuts einfach leid um Stoff und Charaktere.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

cron