Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Drei neue Szenen aus der Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 1

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Drei neue Szenen aus der Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 1

Beitragvon Leanne » Fr 18 Nov, 2011 00:00

BildEine Woche vor dem deutschen Kinostart zu Breaking Dawn – Teil 1, gibt es nun noch drei Szenen aus dem Film, die jeweils 30 Sekunden lang sind.

Video 1: „Service“
Nachdem die Werwölfe erfahren haben, dass Bella (Kristen Stewart) ein Kind bekommen wird, wollen sie Bella töten um ihren Stamm zu beschützen. Jacob (Taylor Lautner) hingegen verlässt deshalb den Stamm und berät sich mit den Cullens. Er kann nicht zulassen, dass Bella irgendetwas passiert. Er sagt, dass Sam (Chaske Spencer) das Überraschungsmoment nun verloren hat und die Cullens deshalb nicht angreifen wird, wenn sie in der Überzahl sind. Er hätte das Haus umzingelt und wartet auf seine Gelegenheit. Emmett (Kellan Lutz) sagt daraufhin, dass er ohne Kampf nicht durchkommen wird. Carlisle (Peter Facinelli) hingegen will den Vertrag zwischen Werwölfen und Vampiren nicht als erstes brechen und lehnt einen Angriff deshalb ab. Darauf sagt Jacob: „Der Vertrag ist nichtig, zumindest aus Sams Sicht.“ Am Ende des Gesprächs einigen sie sich darauf, dass sie verhandeln wollen.


Video 2: „Need More Blood“
Das Video beginnt damit, dass Jacob eine Blutkonserve auf den Tisch legt. Durch Bellas Schwangerschaft kann sie keine Nahrung mehr zu sich nehmen, deshalb geben sie ihr Blut zum Trinken, da sie davon ausgehen, dass das Baby mehr Vampir als Mensch ist. Jacob fragt, ob dies also das letzte Blut wäre. Daraufhin antwortet Carlisle: „Ja. Bella wird damit höchstens bis morgen überleben.“ Da Bella mehr Blut braucht und die Cullens jagen müssen, entschließen sie sich noch am gleichen Abend aufzubrechen. Jacob warnt sie und sagt, dass Sam keine Sekunde zögern wird und sie töten wird. Carlisle antwortet: „Wir haben keine Wahl, Jacob. Wenn wir irgendwas tun können um Bella zu beschützen, dann müssen wir das versuchen.“


Video 3: „Hurt My Family“
Die Szene im dritten Video, dass heute Nachmittag veröffentlicht wurde, findet vor dem Haus der Cullens statt. Edward (Robert Pattinson), Alice (Ashley Greene) und Jasper (Jackson Rathbone) eröffnen die Szene. Durch ihre dunklen Augen sieht man, dass sie schon länger nicht mehr jagen waren. Sie bereiten sich auf den bevorstehenden Kampf gegen die Werwölfe vor. Bevor die Kampfszenen beginnen, sagt Edward: „Ich lasse nicht zu, dass sie meiner Familie etwas antun.“
Bild