Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Drei neue Werbeanzeigen für "Tribute von Panem" aufgetaucht

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Drei neue Werbeanzeigen für "Tribute von Panem" aufgetaucht

Beitragvon Victor Krum » Do 09 Feb, 2012 16:12

BildDie Macher von Tribute von Panem haben schon durch diverse Aktionen in den vergangenen Monaten bewiesen, dass sie das virale Marketing durchaus beherrschen. Jetzt sind drei neue Werbeanzeigen aufgetaucht, die sich auch zum viralen Marketing zählen lassen - sie bewerben keine echten Produkte, sondern erfundene Produkte aus der Welt von Panem.
Dazu wurden drei der auffälligeren Charaktere aus der Reihe verwendet. Auf dem ersten Bild könnt ihr Caesar Flickerman (Stanley Tucci) sehen, der die Interviews mit den Tributen vor den Hungerspielen durchführt. Natürlich sind seine blauen Haare und Augenbrauen sehr auffällig - hierbei geht es aber um sein strahlend weißes Lächeln, er macht Werbung für eine Zahncreme. Cinna (Lenny Kravitz), der Stylist der Hauptfigur Katniss, macht Werbung für einen goldenen Eyeliner. Und schließlich gibt es noch ein Bild mit Seneca Crane (Wes Bentley), der Spielmacher ist. Er fällt durch seinen auffällig getrimmten Bart auf - und dementsprechend macht er auch Werbung für einen Rasierapparat.
Wenn ihr auf die Bilder unten klickt, könnt ihr die Werbung auch noch in groß sehen - und mit Animationen.
Was haltet ihr davon - findet ihr, die Anzeigen passen zur Welt von Panem?

Bild Bild Bild
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Do 09 Feb, 2012 18:23

Hi! Wirklich interessant. Das erste mit Flickerman nicht schlecht, aber die Zahnbürste könnte um in die Welt von Panem und das Kapitol zu passen schon etwas ausgeflippter sein. Ne elektrische zum Beispiel, geht zwar um Zahnpasta, aber die glitzert ja auch schon schön. Das zweite mit Cinna, perfekt. Er ist der Stylist und Make up passt doch. Das dritte auch schön, coole animation!! :D
Bild

Kuchenheldin
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.01.2012
Beiträge: 3

Beitragvon Kuchenheldin » Do 09 Feb, 2012 19:00

Ich hau mich weg, ist das geil :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 10 Feb, 2012 12:58

Ich fin's so naja. Beim ersten Bild finde ich das Gesicht viel zu unscharf und beim zweiten finde ich die Animation des Augenaufschlages ziemlich holprig.. Und das dritte... Naja, das ist ok. Aber alles in allem finde ich die "Werbung" total überflüßig...