Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Dritter Produktionsblog vom Hobbit dreht sich um die Zwerge

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Dritter Produktionsblog vom Hobbit dreht sich um die Zwerge

Beitragvon Victor Krum » Do 21 Jul, 2011 19:02

Habt ihr am Wochenende die Zwergennamen auswändig gelernt? Jetzt könnte es helfen, denn in einem neuen Videoblog vom Hobbit-Set dreht sich alles um die Zwerge in dem neuen Film von Peter Jackson.
Auch die Schauspieler haben noch Schwierigkeiten dabei, die Namen alle zusammenzubekommen, doch Ian McKellen schlägt sich wacker und bekommt es schließlich hin. Peter Jackson erzählt, dass er Angst davor hatte, einen Film mit 13 Zwergen zu drehen - schließlich bedeutet das, dass es (zusammen mit Bilbo) 14 Hauptcharaktere gibt. Doch jetzt bezeichnet er die vielen Zwerge als einen der besten Teile an der Arbeit.
In dem Video könnt ihr sehen, dass sie sich bereits jetzt schon sehr zwergisch benehmen, sogar einen Sprachkurs machen mussten und zudem könnt ihr erfahren, wer der Robbie Williams der Zwerge ist.
Und auch alte Bekannte sind natürlich wieder mit von der Partie: Elrond, Galadriel und John Rhys-Davis, den Schauspieler von Gimli aus der Der Herr der Ringe-Trilogie.
Und wenn ihr ganz genau aufpasst könnt ihr auch noch einen gewissen weißen Zauberer mit Wohnsitz im Orthanc sehen...
Bild