Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

DVD-Cover für "Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 1" veröffentlicht

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

DVD-Cover für "Twilight Saga: Breaking Dawn - Teil 1" veröffentlicht

Beitragvon Victor Krum » So 27 Nov, 2011 23:52

Der vierte Twilight-Film, Breaking Dawn - Teil 1, läuft seit einigen Tagen bei uns in den Kinos. Das bedeutet natürlich auch, dass in einigen Monaten der Film auf DVD und Blu Ray fürs eigene Heimkino erscheinen wird.
Movieweb konnte jetzt die Cover der beiden Varianten enthüllen und hat auch in Erfahrung gebracht, welche Zusatzinhalte es geben wird. Es werden sowohl eine 2-Disc-DVD-Version als auch eine Blu Ray-Variante erscheinen, beide nennen sich dabei "Special Edition". Neben dem Film sind auf beiden Varianten jeweils eine sechsteilige Dokumentation enthalten, ein Hochzeitsvideo für Bella und Edward, ein Beitrag mit dem Namen "Becoming Jacob" sowie ein Audiokommentar des Regisseurs des Films, Bill Condon.
Die abgebildeten Cover sind von der US-Version - es ist bislang noch unklar, ob die deutsche Version die selben Cover erhalten wird. Auch der Erscheinungstermin ist jetzt noch nicht bekannt, aber es ist wahrscheinlich, dass es im März oder April 2012 sein wird.


Bild Bild
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 28 Nov, 2011 19:05

Nunja, die Cover hauen mich jetzt nicht so besonders um - das könnten auch nen Cover von irgendner wahllosen Soap mit ner Dreiecksgeschichte sein.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 28 Nov, 2011 19:51

Ja, da gebe ich Denki Recht. Soo toll sind die nun nicht. aber mich stört es nicht, da ich nicht vorhabe, die zu kaufen. :lol: Trotzdem haben mir die Cover der ersten drei Filme besser gefallen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Nov, 2011 21:21

Denkarius hat geschrieben:Nunja, die Cover hauen mich jetzt nicht so besonders um - das könnten auch nen Cover von irgendner wahllosen Soap mit ner Dreiecksgeschichte sein.

*lol* Es ist ja auch ein Cover von ner Soap mit ner Dreiecksgeschichte ...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 29 Nov, 2011 16:49

Das hast jetzt aber du gesagt... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 29 Nov, 2011 21:06

Denkarius hat geschrieben:Nunja, die Cover hauen mich jetzt nicht so besonders um - das könnten auch nen Cover von irgendner wahllosen Soap mit ner Dreiecksgeschichte sein.


Dem kann ich mich nur anschließen ;-)
Bild