Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Edward Cullen hat die MTV's Twi-Fights gewonnen.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Edward Cullen hat die MTV's Twi-Fights gewonnen.

Beitragvon Flocke » Mi 14 Nov, 2012 00:23

Bild Heute Nacht fand die MTV's Twi-Fight Saga, ein Twilight Charakter-Wettstreit, statt. 30 Charaktere aus dem Film standen sich drei Wochen gegenüber. 2 Millionen Fans haben abgestimmt und im Finale standen sich Edward und Bella gegenüber. Welches Edward mit 70 Prozent gewann und somit seine große Liebe besiegte. Hier habt ihr die Möglichkeit euch die Aufstellung der Charaktere anzuschauen.
Robert Pattinson nahm die Auszeichnung mit seinem gewohnten Witz und selbstironischem Charme entgegen.
"Hat sie den zweiten Platz?", fragte er mit einem Grinsen. "Das will ich seh'n! Ruf mich an, wenn das passiert ist."
Zum Schluss sagte der Schauspieler in seinem Interview: "Ich hoffe, ihr habt es genossen. Ich weiß nicht, ich fühle mich immer noch der gesamten Masse so verbunden. Kann man das so sagen?"
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Nov, 2012 12:09

Also im grünen Anzug sah er seltsam aus und Kristen sah in dem Kleid ja mehr als doof aus... ist auch das einzige was da überhaupt mitbekommen habe :lol: Aber ich denke mal, dass eben mehr Mädels für "Edward" schwärmen, als für "Bella" :lol:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Nov, 2012 12:15

irgendwo auch sehr beruhigend xD
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 14 Nov, 2012 17:26

Dark Lúthien hat geschrieben:Also im grünen Anzug sah er seltsam aus und Kristen sah in dem Kleid ja mehr als doof aus... ist auch das einzige was da überhaupt mitbekommen habe :lol: Aber ich denke mal, dass eben mehr Mädels für "Edward" schwärmen, als für "Bella" :lol:


Wen wunderts ... bei der "Bella" :lol:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Nov, 2012 17:55

wie wäre es mit einem Thread "Lasst uns über Bella herziehen" :lol:
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17314
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Nov, 2012 18:10

Und am Ende tut sie DIr wieder leid ... grad wie beim Robbi. Du bist doch gar nicht geeignet als Lästermaul.
Und überhaupt gefällt mir die Kristen. So.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Nov, 2012 18:13

heißt ja nicht das ich mitmache :lol: aber sie verdient so viel geld, sie müsste das verkraften können :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17314
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Nov, 2012 18:21

Ach und der Robbi spielt umsonst? Im übrigen hat Dir Zartbesaiteter ja der auch leidgetan, ohne daß Du mitgemobbt hättest. Nein, so einen Thread wollen wir hier nicht.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 14 Nov, 2012 18:50

Wehwalt hat geschrieben:Und am Ende tut sie DIr wieder leid ... grad wie beim Robbi. Du bist doch gar nicht geeignet als Lästermaul.
Und überhaupt gefällt mir die Kristen. So.


Was magst du denn an ihr?


Übrigens finde ich sie nicht per se schlecht. Als Mensch ist sie mir wurscht. Nur als Schauspielerin finde ich sie einfach nicht gut, das ist alles.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17314
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Nov, 2012 19:04

Ob sie ein Mensch ist, weiß ich auch nicht. Aber ich finde, sie ist eine hübsche Frau, die am Anfang auch ein bißchen Persönlichkeit in die Rolle gelegt hat. Aber ich habe den Eindruck, daß sie sich nicht ganz zur Wehr setzen konnte gegen das Image des langweilig liebenden Hühnchen - ihre Pose mit leicht geöffnetem Mäulchen und verträumt-irritiertem Blick ist ihr schon ein bißchen in Fleisch und Blut eingegangen, das beginnt mich auch zu nerven ...
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Nov, 2012 19:06

sie hat damit erfolgt und das ist was für sie zählt. Und sollte es mal nicht mehr reichen, gibts ein neuen Skandal.
Bild
danke Zoe <3

cron