Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Elijah Wood über seine Hobbit-Rolle

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Elijah Wood über seine Hobbit-Rolle

Beitragvon Victor Krum » Sa 22 Jan, 2011 19:23

BildVor kurzem wurde hier schon berichtet, dass Elijah Wood gerüchteweise in der Verfilmung von Tolkiens "Hobbit" wieder als Frodo vor der Kamera stehen soll. Am Rande des Sundance Film Festival hat er jetzt MTV ein kurzes Interview gegeben, wo er dies bestätigt hat. So sagte der 29-jährige Schauspieler: "Es ist ein sehr kleiner Auftritt und ich denke, das ist am passendsten."
"Ich habe schon vor einer Weile davon gehört. Es ist eine Idee, die Fran [Walsh], Peter [Jackson] und Philippa [Boyens], die Autoren, hatten. Es wird hineinpassen und nicht die Handlung des 'Hobbit' verletzen. Es wird passen und angemessen sein."
Außerdem freut er sich über die Gelegenheit, wieder die Crew der Herr der Ringe-Filme zu treffen: "Es ist ein Geschenk, nach Neuseeland zurück zu können. Es ist größtenteils die selbe Crew, das selbe Kreativteam. Sieben Jahre sind vergangen seit wir den letzten Film fertig hatten, es ist eine Gelegenheit, um zurückzukehren und alle wieder zu sehen."
Das klingt, als würde ihm eine schöne Zeit bevorstehen!
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 24 Jan, 2011 17:59

Toll! Ich freue mich schon auf den Film! :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)