Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Emma Watson in Guillermo del Toros "Die Schöne und das Biest"-Umsetzung

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28114
Wohnort: Köln

Emma Watson in Guillermo del Toros "Die Schöne und das Biest"-Umsetzung

Beitragvon Victor Krum » Di 14 Feb, 2012 21:35

BildAls Hermine in der Harry Potter-Reihe wurde Emma Watson bekannt - doch scheinbar hat sie aktuell wenig Probleme, auch weitere Rollen zu finden. Nachdem wir berichtet hatten, dass sie möglicherweise bald in Your Voice in My Head mitspielt, gibt es jetzt wie Variety schon wieder einen neuen Film, mit dem sie in Verbindung gebracht wird: Beast von Regisseur Guillermo del Toro. Del Toro gilt nach Filmen wie Pans Labyrinth und Hellboy als Meister düsterer Fantasy-Werke, bekanntlich war er auch ursprünglich als Regisseur vom Hobbit eingeplant, sprang aber ab, als sich die Finanzierung und damit der Beginn des Projekts über Jahre verzögerte.
Der neue Film wird sich an der Geschichte von Die Schöne und das Biest orientieren. Das Drehbuch wird aktuell von Andrew Davies (Die drei Musketiere) geschrieben, produziert wird der Film vom Studio Warner Bros., die auch schon Harry Potter produziert hatten. Bevor die Arbeiten beginnen, dürfte aber erst noch der Dreh von Your Voice in My Head anstehen. Bereits gedreht hat Watson My Week With Marilyn und The Perks of Being a Wallflower, die auch in der nächsten Zeit in die Kinos kommen dürften.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 15 Feb, 2012 10:41

Hoffentlich wird das letztendlich dann auch umgesetzt^^ Nur bitte nicht so gruselig, sonst renne ich am Ende noch schreiend aus dem Kino :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 15 Feb, 2012 12:03

Und hauptsache nicht so schlecht wie "Beastly"
Der Film hatte nämlich nur wenig gutes an sich.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 15 Feb, 2012 12:55

Bin gespannt was da raus kommt. Aber wenn er von Guillermo del Toro ist, kann er nur gut werden. Er wird die Story bestimmt auf seine Art "interpretieren" ^^. Ich liebe seine Filme.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 25 Feb, 2012 13:51

Amalthea Pan hat geschrieben:Bin gespannt was da raus kommt. Aber wenn er von Guillermo del Toro ist, kann er nur gut werden. Er wird die Story bestimmt auf seine Art "interpretieren" ^^. Ich liebe seine Filme.


Das kann ich genau so unterschreiben ;)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Sa 25 Feb, 2012 20:13

Ich bin auch schon tierisch gespannt - der wird sicher spitze (hoffe ich jedenfalls...)
Aber mit den zweien als Team, kann ja eigentlich gar nichts schief gehen :lol:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 28 Feb, 2012 09:10

Vor allem ist die Basisgeschichte sooo toll *gg*
Ich freu mich drauf.

cron