Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Emma Watson nominiert zum "schönsten" Gesicht 2011

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Emma Watson nominiert zum "schönsten" Gesicht 2011

Beitragvon ~Alice~ » Do 29 Dez, 2011 17:53

BildUnser Harry-Potter-Star Emma Watson wurde mit 99 weiteren schon zum sechsten Mal zur Wahl des schönsten Gesichtes 2011 aufgestellt. Diese Nominierung verdient sie nicht zu Unrecht, denn neben der Schauspielerei war sie das Werbegesicht von Lancôme-Kosmetik und People Tree Clothing. Außerdem war sie auch dieses Jahr wieder auf zahlreichen Covern berühmter Magazine. Ob mit ihrer langen Haarpracht oder ihrem mttlerweile kurzen Haarstil - Sie bezaubert die Leute immer wieder. Wir können also gespannt sein, wie die Wahl ausgehen wird!
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 29 Dez, 2011 17:59

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Ach, die nerven einfach. Wenn die ein Kässchen aufstellen würden, ich würde doch 2 Cent reinwerfen ...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 29 Dez, 2011 18:22

Naja wenn Frauen zu sonst nichts anderem als "zur schönsten Dies, zur schönsten Das" gewählt werden können...

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 29 Dez, 2011 23:34

Wehwalt hat geschrieben:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Ach, die nerven einfach. Wenn die ein Kässchen aufstellen würden, ich würde doch 2 Cent reinwerfen ...


Du verpasst eh nichts, bis auf die Fotos diverser Frauen, die bei der Wahl schon dabei waren oder dieses Jahr neu dazukamen.
Toujour Pur

cron