Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Emma Watson: Total verknallt in Tom Felton

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Emma Watson: Total verknallt in Tom Felton

Beitragvon Mahogany » Mi 29 Jun, 2011 12:29

Eher eine Kurzmeldung aus dem Bereich Harry-Potter-Gossip:

Emma Watson gestand kürzlich dem Magazin "Seventeen", dass sie sehr verknallt in Tom Felton war, den sie, wie wir alle wissen, am Harry-Potter-Set kennengelernt hat. Er sei ihre erste große Liebe gewesen, und das wisse er auch, so Watson. Sie habe es ihm auch erzählt, und die beiden, die mittlerweile gute Freunde geworden sind, lachen heute darüber.

na, das wird all diejenigen Fanfiction-Schreiber freuen, die sich schon immer eine Liebesbeziehung zwischen Draco Malfoy und Hermoine Granger ausgemalt haben!

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 17,00.html
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 29 Jun, 2011 12:39

Ach so ein Schmarren ... Was es nicht alles mitzuteilen gibt. Wen geht das was an? Und wer hätte sich bei der Auswahl Grint, Radcliffe, Felton nicht auch letzteren rausgesucht? (Außer man steht auf ältere Herren und himmelt Rickman an. Wäre dann auch ein willkommenes FF-Pairing.)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13596
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 29 Jun, 2011 13:20

Ich mag ja am liebsten SS/HG, aber wer hätte es gedacht. :D Sosoooo....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 29 Jun, 2011 15:46

ich würd nicht gleich alles glauben was geschrieben wird. Es wird auch viel ausgeschmückt.

Aber kann ja sein, dass sie das erzählt hat. Dann halt ich nicht viel davon. Wäre ich ein Star würde ich nicht wollen, dass alle Welt über mein Privatleben erfährt..... Aber na ja, muss sie ja dann wissen...

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 29 Jun, 2011 16:47

Ich find das nicht schlimm, wenn sie das erzählt. Ich finde das süß, dass sie über ihre Teeni-Liebe erzählt! :D
An ihrer Stelle, hätte ich mich auch in Tom verliebt! :D
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mi 29 Jun, 2011 17:40

Ich find das ja irgendwie putzig. Wie alt waren die zwei während der ersten beiden Teile? 11und 14? Da darf man dann auch gerne mal drüber schmunzeln! Über den 14 jährigen Badboy zumindest ^^;
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 29 Jun, 2011 17:41

Naja, die waren ja auch ne Zeit lang ein Paar, und das war selbstverständlich auch am Set bekannt.
Ich weiß nur nicht mehr genau, zu welcher Zeit das war, ob zum "Gefangenen von Askaban" oder
"Der Feuerkelch", aber ich meine ersteres.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie das erzählt hat. Ich würde mein Liebesleben auch nicht VOLL
preisgeben wollen, aber das hier ist ja was Vergangenes mit dem beide umgehen können, also warum
nicht. Ich meine, lieber so direkt erzählt, als dass die Paparazzi wieder iwelche Gerüchte in die Welt
setzen. Ich finde es gut, wenn Schauspieler auch mal locker über Privates plaudern können, dann sieht
man auch, dass sie nicht verklemmt sind, sondern sich gern auch mal mitteilen.

Und das hier ist ja nu wirklich kein schlimmes Thema, it's just life, und ich persönlich find sowas immer
etwas brüde, wenn man darin einen "Skandal" sieht oder meint "Wie kann die nur SO viel PRIVATES
erzählen!". Was wer und wie viel preis gibt soll jedem selbst überlassen sein - ich sag nur immer dazu:
Nach dem was und wie viel wer erzählt, sollte weder über ihn geurteilt, noch gerichtet werden.

Ich find's süß, dass sie damit so offen umgeht und das gesagt hat - kann sie mir dabei richtig gut vorstellen :D

Ich find Tom auch toll, aber Alan genauso - und manchmal schwärm ich auch für Rupert, um ehrlich zu sein XD

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 29 Jun, 2011 19:04

Ich kann wehwalt nur zustimmen (mit ausnahme von der behauptung bezüglich der auswahl der drei jungschauspieler... ich fänd ja den Grint kuhler...).

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Past nicht

Beitragvon hermine1234 » Do 30 Jun, 2011 22:03

Emma und Tom!?! Past ihrgendwie nicht, Dan & Rupert sind cooler 8)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 30 Jun, 2011 23:17

hermine1234 hat geschrieben:Emma und Tom!?! Past ihrgendwie nicht, Dan & Rupert sind cooler 8)

Tom ist der tollste von allen ;D

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

DAN

Beitragvon hermine1234 » So 03 Jul, 2011 20:12

DAN UND RUPERT SIND VIEL BESSER ALS TOM :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Jul, 2011 20:47

hermine1234 hat geschrieben:DAN UND RUPERT SIND VIEL BESSER ALS TOM :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :


okay danke verstanden xD

genug Smilies =P

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 04 Jul, 2011 09:30

mir sind die alle zu jung, aber Tom ist eher nicht mein Ding. Mag auch an seiner Rolle liegen, aber ich fand den auch schon in Anna und der König nur ok.

Am besten find ich aber Rupert Grint, Daniel ist aber auch ok