Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erscheinungsdatum für den "Tribute von Panem"-Soundtrack bekannt

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Erscheinungsdatum für den "Tribute von Panem"-Soundtrack bekannt

Beitragvon Leanne » Sa 04 Feb, 2012 14:52

BildIn den letzten Tagen gab es viele Neuigkeiten zum Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiel (The Hunger Games). Am Donnerstag wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt. Eine deutsche Version vom Trailer gibt es bisher jedoch noch nicht. Gestern wurde bekanntgegeben, dass man auf der Seite hungergames.hollywoodvideo.com viele Fan-Artikel zum Film kaufen kann – so zum Beispiel auch die beliebte Spotttölpelbrosche.
Und heute wurde das Erscheinungsdatum für den Soundtrack zum Film Die Tribute von Panem veröffentlicht. In den USA ist der Soundtrack ab dem 20. März 2012 erhältlich. Wann der Soundtrack in Deutschland erscheinen wird, ist bisher leider noch nicht bekannt.
Zusätzlich wurde nun auch eine weitere Künsterlin bekanntgegeben, die auf dem Soundtrack vertreten sein wird: Miranda Lambert. Sie ist eine amerikanische Country-Sängerin, die schon für einige Grammy's nominiert wurde. Mit welchem Lied sie auf dem Soundtrack zu hören sein wird, wurde bisher jedoch noch nicht verraten. Sie ist nun neben Taylor Swift, die mit The Civil Wars ein Lief aufgenommen hat, die zweite Country-Sängerin auf dem Album. The Civil Wars wird außerdem auch noch einen eigenen Song für den Soundtrack aufnehmen und wird somit zweimal vertreten sein. Neben diesen Künstlern werden auch noch Arcade Fire und The Decemberists jeweils ein Lied für das Album beisteuern.
Bild

cron