Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erscheinungsdatum für DVD und Blu-Ray von "Die Tribute von Panem" bekannt

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Erscheinungsdatum für DVD und Blu-Ray von "Die Tribute von Panem" bekannt

Beitragvon Leanne » Di 27 Dez, 2011 20:37

BildNachdem in den letzten Tagen viele Informationen für den Soundtrack zum Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) bekanntgegeben wurde, hat Amazon nun den Erscheinungstermin für die DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Ab dem 23. August 2012 wird der Film auf DVD und Blu-Ray in Deutschland erhältlich sein. Wie das endgültige Cover der beiden Varianten aussehen wird, ist bisher noch unklar. Und auch ob es eine „Special Edition“ geben wird, steht bisher noch nicht fest. Die DVD und Blu-Ray kann man sich bei Amazon allerdings schon jetzt vorbestellen.
Der Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele wird bei uns ab dem 22. März 2012 im Kino zu sehen sein.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2011 22:27

Past doch perfekt xD kann ich es mir zum Geburtstag wünschen :D

cron