Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erscheinungsdatum für DVD zu 8. Harry Potter-Film

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Erscheinungsdatum für DVD zu 8. Harry Potter-Film

Beitragvon Victor Krum » Do 22 Sep, 2011 01:12

BildVor über 2 Monaten ist der letzte Harry Potter-Film - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (Details zum Film findet ihr auf unserer Filmseite) - im Kino erschienen und natürlich lässt auch die DVD nicht lange auf sich warten. Ab 18. November wird der Film bei uns sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray erscheinen.
Neben dem eigentlichen Film wird es natürlich auch noch weiteres Bonusmaterial geben. So gibt es 3 Dokumentationen mit den Titeln "Die Kobolde von Gringotts", "Die Frauen in Harry Potter" und "Wie Harry Hogwarts verließ". Zudem wird eine Tour durch das Warner Bros. Studio London zu sehen sein und natürlich sind auch etliche Szenen enthalten, die im eigentlichen Film nicht zu sehen waren.
Die Blu-Ray-Variante kann neben der höheren Auflösung des Films noch zusätzlich ein Interview zwischen Daniel Radcliffe und JK Rowling bieten und wie bei der Blu-Ray vom ersten Teil wieder einen "Maximum Movie Mode", bei dem sich kleinere Info-Beiträge mit Schauspielern und Beteiligten direkt in den Film einbetten lassen.

Am gleichen Tag wird außerdem eine Komplettbox mit allen 8 Filmen und Bonusmaterial zu jedem Film erscheinen - auch diese gibt es sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray. Von letzterer wird auch eine Amazon.de-exklusive Sammleredition mit einem zusätzlichen Buch über die Filme erscheinen.

Im November gibt es also viel Auswahl für Potter-Filmfans.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 22 Sep, 2011 04:32

Praktischerweise ist ja ein paar Wochen später dann Weihnachten... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 22 Sep, 2011 06:13

Was für ein Zufall ;-)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Sep, 2011 07:03

Na ja alles vorbei... also schmeißen wir die Dvd hinterher damits vom Tisch ist.. oder wie?
Ging echt fix.. Blueray vorbestellt :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 22 Sep, 2011 09:32

Also ich werd sie wohl kaufen, da ich alle anderen auch hab. Aber vermutlich erst, wenn sie runtergesetzt ist wie bei den anderen auch. Wheinachten hin oder her. Den Film kenn ich schon und da hab ich schon andere Wünsche :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 22 Sep, 2011 13:56

Denkarius hat geschrieben:Praktischerweise ist ja ein paar Wochen später dann Weihnachten... :lol:

... und nur ein paar Tage später Toms Geburtstag :D
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 23 Sep, 2011 20:48

Ich kauf sie auch. Dann ist meine Sammlung auch komplett. Bis Weihnachten kann ich nicht warten. :D
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 23 Sep, 2011 21:12

Ich werde mir dann die Komplettbox zulegen, da ich noch gar keinen Harry Potter Film auf DVD habe, aber alle gerne hätte :D.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 24 Sep, 2011 11:44

Das kann ich eigentlich genau so unterschreiben^^ Allerdings werde ich sie mir schenken lassen :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron