Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erste Bilder aus "Tribute von Panem - Catching Fire"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Erste Bilder aus "Tribute von Panem - Catching Fire"

Beitragvon Leanne » Do 10 Jan, 2013 20:12

Bild Die Dreharbeiten zu Die Tribute von Panem – Catching Fire wurden vor wenigen Tagen beendet und gestern tauchten in der Zeitschrift Entertainment Weekly erste Bilder aus dem Film auf, die erste Eindrücke zum zweiten Teil der Tribute von Panem-Reihe vermitteln.
Auf dem ersten Bild steht Präsident Coriolanus Snow (Donald Sutherland) in einem weinroten Anzug und einem Sektglas in der Hand auf einer Terrasse. Es gibt das erste Bild von Plutarch Heavensbee (Philip Seymour Hoffman), der in Catching Fire der neue oberste Spielmacher wird und somit der Nachfolger von Seneca Crane ist. Natürlich gibt es auch Bilder zu den drei Hauptfiguren der Reihe: Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson). Des Weiteren befand sich in der Zeitschrift ein Bild von Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) wahrscheinlich während der Szene, wo er seine Bestrafung erhält, da er von Friedenswächtern festgehalten wird. Dann gibt es noch ein Foto von Finnick Odair (Sam Claflin), der hinter Katniss Everdeen steht, wahrscheinlich während der Zuckerwürfel-Szene.
Alle weiteren Bilder findet ihr unter der Meldung.
Der Film Die Tribute von Panem – Catching Fire wird am 28. November 2013 in den deutschen Kinos erscheinen.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2013 20:52

Wer sind die beiden im Bild links neben Snow? Johanna? Wiress? Annie Cresta?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 10 Jan, 2013 20:59

Das ist Katniss' Mutter, Mrs. Everdeen, und ihre Schwester Prim.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2013 21:00

Wow, die kleine Prim hat sich ja ganz schön verändert seit dem letzten Film ...
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 10 Jan, 2013 21:01

Nette Bilder. Ich freu mich auf den zweiten Teil, auch wenn ich Jennifer Lawrence nicht leiden kann.
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Jan, 2013 21:22

Uh lala Finnick und Katniss :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 10 Jan, 2013 23:15

Leanne hat geschrieben:Der Film Die Tribute von Panem – Catching Fire wird am 28. November 2013 in den deutschen Kinos erscheinen.

Und ich seh ihn am 22. November :DD
*hopps*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2013 23:19

... und verstehst nix, weils Englisch ist.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 10 Jan, 2013 23:22

Agh, Nyro... ich mag ihn auch auf englisch sehen... muss wohl mal schauen, ob er dann in Deutschland irgendwo mal auf englisch läuft oder eben auf die DVD warten.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 10 Jan, 2013 23:33

Englisch verstehen ist kein Problem. Englisch reden im Moment viel mehr.

:DDD

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 11 Jan, 2013 19:21

Wow tolle Bilder, da sehnt man sich ja den Kinostart etwas schneller herbei :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Feb, 2013 20:00

hab ein neues Bild über Facebook entdeckt... schaut mal :)

Bild

Find ich irgendwie toll... auch wenn die Botschaft nicht so toll ist.. Präsident Snow und so... *gleich böse werd bei dem Gedanken*


Ps.: wusst nicht wohin also hab ich es mal hier hin gepackt :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 02 Mär, 2013 17:19

Tolles Bild! Ist echt gut gelungen *__*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 02 Mär, 2013 18:09

Stimmt. EIn bißchen 50er-Jahre-Stil. Aber es paßt - es ist ja Werbung für eine massive Propagandaveranstaltung.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 29 Mär, 2013 10:40

Interessante Bilder, die ein Ansporn sein sollten, vielleicht doch noch das Buch über den Sommer zu lesen...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron