Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erste Bilder des Hobbit-Sets veröffentlicht!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Erste Bilder des Hobbit-Sets veröffentlicht!

Beitragvon ~Alice~ » Di 29 Mär, 2011 21:22

BildOb man es glaubt oder nicht, die Dreharbeiten zu "Der Hobbit" haben endlich begonnen! Da ist man natürlich etwas skeptisch, denn nach so vielen Planungen und Verschiebungen kann man es irgendwo nicht denken, dass es doch endlich so weit ist. Wir aber haben den Beweis, denn irgendetwas muss im Gange sein, weil wir die ersten Bilder vom Set für euch aufgetrieben haben. Wenn ihr auf das rechte Bild klickt, seht ihr zum Beispiel Andy Serkis, wie er in sein Gollum-Kostüm schlüpft und auf der Info-Seite findet ihr noch zahlreiche andere Bilder von den Mitarbeitern und Produzenten des Films. Jetzt heißt es nur noch Abwarten und Tee trinken, denn wenn die Dreharbeiten schon begonnen haben, dann liegt der endgültige Film nicht mehr in allzu weiter Ferne!
Bild
Live. Love. Laugh.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 29 Mär, 2011 22:43

Sehr schön :D

Dann geht es ja wirklich voran, wenn sie jetzt schon Andy Serkis einsetzen ^^
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 29 Mär, 2011 23:55

:huepf: Gollum macht sich start klar. Schööön
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 30 Mär, 2011 00:15

yipeeee yaaaay! Jetzt geht es wirklich los!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 30 Mär, 2011 07:33

Cool, dass er wieder Gollum spielt :D
Bild

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Mi 30 Mär, 2011 09:49

aaah...endlich gute Neuigkeiten (: :D
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 30 Mär, 2011 16:28

Im Übrigen gibt es mittlerweile schon wieder mehr neue Bilder zu sehen: Unter anderem auch zu Bilbo Beutlin :)
Die könnt ihr euch hier anschauen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

cron