Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erster Clip zu "Breaking Dawn - Teil 2": Armdrücken zwischen Bella und Emmett

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Erster Clip zu "Breaking Dawn - Teil 2": Armdrücken zwischen Bella und Emmett

Beitragvon Leanne » Do 25 Okt, 2012 16:58

BildDer erste Clip zum Film Breaking Dawn – Teil 2 wurde von Yahoo! Movies veröffentlicht – er ist genau 47 Sekunden lang. Der Clip „Strongest“ zeigt, anders als die TV-Spots und Trailer, erste zusammenhängende Einblicke in den Film. Am Anfang des Clips zeigt man Charlie Swan (Billy Burke) im Auto vor dem Haus der Cullens. Er hat die Cullens nach Bellas (Kristen Stewart) Verwandlung scheinbar das erste Mal besucht, zu sehen ist auch, dass Bella scheinbar Kontaktlinsen trägt, da ihre Augen nicht rot, sondern braun sind. In dem Gespräch zwischen Edward (Robert Pattinson), Jasper (Jackson Rathbone) und Emmett (Kellan Lutz) geht es um Bellas Talent und Stärke:

Jasper: „Gut gemacht, Bella. Ich habe noch nie einen Neugeborenen gesehen, der sich so gut beherrschen konnte.“
Emmett: „Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt eine Neugeborene ist. Sie ist so... harmlos.“
Edward: „Mach sie dir nicht zum Feind, Emmett. Sie ist die stärkste im Haus.“
Emmett: „Oh bitte...“
In einem direkten Duell soll nun entschieden werden, ob Bella oder Emmett der stärkere Vampir ist.
Edward: „Verletz dich nicht, Emmett.“
Jasper: „Auf drei geht’s los. Eins... Zwei... Drei...“

In den nächsten Wochen wird es sicher noch weitere Clips geben. Der Film erscheint in Deutschland am 22. November 2012.

Bild