Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Erster Teaser-Trailer zu „Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 1“ erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Erster Teaser-Trailer zu „Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 1“ erschienen

Beitragvon Leanne » Mo 28 Jul, 2014 16:20

Bild Das Filmstudio Lionsgate Entertainment veröffentlichte in den letzten Wochen die ersten Ansprachen von Präsident Snow (Donald Sutherland) auf Capitol TV. Dies war das erste Bewegtbildmaterial vom dritten Teil der Tribute von Panem-Reihe (Original: The Hunger Games).

Heute Morgen erschien der erste offizielle Teaser-Trailer zu Die Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 1. Der Fokus liegt beim Trailer „Unser Gewinner der Spotttölpel“ das erste Mal auf Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die noch immer traumatisiert von den Erlebnissen der beiden Hungerspiele ist. Doch auch ein neues Gesicht ist in dem Trailer zu sehen: Die Präsidentin von Distrikt 13, Alma Coin (Julianne Moore). Im Gegensatz zu Plutarch Heavensbee (Philip Seymour Hoffman) glaubt sie nicht an Katniss.

Unten im Beitrag findet ihr sowohl die englische als auch die deutsche Version vom Trailer. Der Film Mockingjay – Teil 1 erscheint am 20. November in den deutschen Kinos.
Englische Version

Deutsche Version
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 29 Jul, 2014 08:49

Oh toll toll toll! :huepf:

Danke für's Posten!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 14 Sep, 2014 20:55

Ich war vor zwei Wochen im Kino und da lief der Teaser schon im Vorprogramm; hatte damit überhaupt nicht gerechnet und mich dann voll gefreut :D
Und morgen kommt wohl ein richtiger Trailer raus!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Librimania
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 18.10.2012
Beiträge: 4

Beitragvon Librimania » Mo 20 Okt, 2014 13:34

Supi! Ich freu mich schon!

cron